AIDA Silvesterkreuzfahrten: Diese Kreuzfahrten gibt es zum Jahreswechsel 2019/2020

von | 08/09/2019 | AIDA News

AIDAprima Silvester 2017 - Bildquelle: AIDA Cruises
AIDAprima Silvester 2017 – Bildquelle: AIDA Cruises

Der Jahreswechsel rückt immer näher. Die Planungen für die Silvesternacht werden immer konkreter. Hast du an Silvester schon was vor? Warum nicht mal auf einer AIDA Kreuzfahrt den Jahreswechseln feiern?

Kaum ist der Sommerurlaub rum, geht es nicht mehr lange und Weihnachten und Neujahr steht vor der Türe.

Jetzt ist der optimale Zeitpunkt um dich um AIDA Silvesterkreuzfahrten oder um Kreuzfahrten über den Jahreswechsel 2019/2020 zu kümmern. Während die Preise im Moment immer mehr sinken, hast du noch die volle Auswahl an Kabinen-Kategorien.

https://youtu.be/IdxI1VWkdVk

AIDA Silvesterkreuzfahrten bereits ab 649 Euro – Jahreswechsel 2019/2020

Erlebe mit AIDA eine Kreuzfahrt, wie du sie noch nie erlebt hast. Neben einer Silvestergala, erwartet dich neben einer atemberaubende Silvesterparty auf dem Pooldeck (teilweise mit Lasershow), auch ein riesiges Feuerwerk, welches du auf dem Pooldeck oder von deiner Balkonkabine gut siehst.

Besonders das Feuerwerk in Funchal auf Madeira ist sehr sehenswert. In diesem Jahr kannst du dies mit der AIDAnova und AIDAstella erleben. Wer etwas weiter weg möchte, kann mit der AIDAbella das beeindruckende Feuerwerk von Singapur erleben. An Bord der AIDAprima erlebst du dieses Jahr zum Silvesterabend in der Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate, Abu Dhabi.

Besonders spektakulär geht es bei der Show „Fire-Dancer“ zu, die auf den AIDA Selection Schiffen AIDAcara, AIDAvita und AIDAaura angeboten wird.

Doch auch auf den anderen Schiffen der AIDA Flotte werden tolle Destinationen angefahren und tolle Events angeboten.

Bitte beachte: An Bord der Kreuzfahrtschiffe ist aus Sicherheitsgründen das eigene Zünden von Feuerwerk und Pyrotechnik nicht gestattet!

 

https://youtu.be/GHgm6kdzj-M

Silvester auf der AIDA Flotte – Es wird Kulinarisch und musikalisch

Zu Silvester gibt es an Bord ein ausgefeiltes Silvestermenü mit den leckersten Speisen aus aller Welt. Hierzu zählt außerdem ein riesiges Kaviarbuffet sowie ein leckerer Mitternachtsimbiss, welches von vielen Menschen gerne genutzt wird.

Um Punkt Mitternacht lädt AIDA zu gemeinsamen Anstoßen auf den Jahreswechsel ein. Begleitet wird dies in der Silvesternacht von Live-Musik und atemberaubenden Shows. Auch die Discos an Bord laden zum ausgelassenen Feiern ein. Kinder und Jugendliche werden mit Kinderbowle und süßen Köstlichkeiten rundum versorgt. Am Neujahrsmorgen gibt es für alle noch ein reichhaltiges Neujahrsfrühstück. 

AIDA Feuerwerk an Bord - Bildquelle: AIDA Cruises
AIDA Feuerwerk an Bord – Bildquelle: AIDA Cruises

Meine Empfehlung: Nutzt bei solchen Fahrten die Getränkepakete, da man bei Kreuzfahren über Silvester und Neujahr gerne mal ein Gläschen zu viel trinkt.

Ein Tipp: Wenn ihr Leute kennt, die über Silvester und Neujahr 2019/2020 gebucht haben, könnt ihr ihnen einen Kabinengruß aufs Schiff senden oder Ihnen eine kleine Überraschung in die Kabine legen lassen. Nutzt hierzu den Kabinengruß-Service von AIDA. Damit euer Gruß oder Geschenk rechtzeitig ankommt, muss dieses spätestens 4 Tage vor Reisebeginn bei AIDA angekommen sein.


Alle AIDA Kreuzfahrten Ende Dezember 2019 – Januar 2020 anzeigen →

Diese AIDA Silvester-Kreuzfahrten werden von AIDA über den Jahreswechsel 2019/2020 angeboten

Perlen am Mittelmeer 3

Mit AIDAsol

ab 649 Euro p.P.

Silvester

Karibische Inseln 1

Mit AIDAperla

ab 1.379 Euro p.P.

Silvester

Orient ab Abu Dhabi

Mit AIDAprima

ab 749 Euro p.P.

Silvester

Orient ab Dubai

Mit AIDAprima

ab 899 Euro p.P.

Silvester

Kanaren und Madeira 3

Mit AIDAnova

ab 899 Euro p.P.

Silvester

Kanaren und Madeira 1

Mit AIDAstella

ab 995 Euro p.P.

Silvester

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

1 + 4 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner