AIDA Special zur Kieler Woche: Von Kiel nach Mallorca mit Rückflug und Bordguthaben

von | 22/06/2019 | AIDA News, Oktober 2019

Screenshot AIDA.de - Bildquelle: AIDA Cruises

 

Screenshot AIDA.de – Bildquelle: AIDA Cruises

Heute ist die 125. Kieler Woche gestartet und kann mit vielen maritimen Highlights aufwarten. AIDA Cruises bietet bei Buchung bis zum 1. Juli (über die Kieler Woche) eine ganz besondere Reise zum Schnäppchenpreis an. 

Seit heute Morgen ist das größte Maritime Sommerfest der besonderen Art im vollen Gange: die 125. Kieler Woche in Kiel. Viele Kreuzfahrt-Fans sind extra für diesen Anlass nach Kiel gereist. AIDA – als einer der Hauptsponsoren ist fast überall vertreten. Nun auch mit einem ganz besonderen Schnäppchenpreis im Internet: Eine Reise mit AIDAprima von Kiel nach Mallorca. 

100 Euro Bordguthaben und Rückflug inklusive!

Die 14 tätige Reise startet im schönen Kiel (mit Transfer vom Flughafen zum Schiff) und fährt nach einem Seetag über Oslo, Zeebrügge Southampton, nach A Coruna  – die wunderschöne Kristallstadt am Atlantik.  Dort empfehle ich dir den Ausflug Plaza del Obradoiro, den spektakulärsten Platz der Stadt. 

Von dort geht es nach einem Seetag nach Lissabon, Sevilla über Malaga nach Mallorca. Auf dieser Reise könnt ihr dank 5 Seetagen volle lotte Sonne tanken. 

Im Preis inbegriffen sind 100 Euro Bordguthaben für die ganze Kabine, der Transfer in Kiel und Mallorca sowie der Rückflug nach Deutschland inbegriffen. Derzeit gibt es noch große Auswahl an verfügbaren Flügen und Flughäfen.  Geht man nun von einem durchschnittlichen Reisepreis von ca 100 Euro am Tag aus, bekommt man hier ein richtig gutes Schnäppchen. 

Bitte beachte: Bei diesem Deal musst du bis zum 01. Juli buchen, danach wird der Rückflug und das Bordguthaben gestrichen. 

Von Kiel nach Mallorca 2

Mit AIDAprima


Häfen:

Kiel, Oslo, Zeebrügge, Southampton, A Coruna, Lissabin, Cadiz, Malaga, Mallorca


14 Tage
12.10.2019 – 25.10.2019


ab 1.179 Euro p.P.
in einer Innenkabine
inkl. ✈(Flug) Flug inkl.
Von Kiel nach Mallorca 2

Mit AIDAprima


Häfen:

Kiel, Oslo, Zeebrügge, Southampton, A Coruna, Lissabin, Cadiz, Malaga, Mallorca


14 Tage
12.10.2019 – 25.10.2019


ab 1.559 Euro p.P.
in einer Verandakabine
inkl. ✈(Flug) Flug inkl.
Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

10 + 4 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner