AIDA News

AIDA stellt exklusive Bord-Shows in voller Länge zum Streamen bereit

AIDA Shows: Wohnzimmer Ahoi! - Bildquelle: AIDA Cruises
AIDA Shows: Wohnzimmer Ahoi! – Bildquelle: AIDA Cruises

Wenn wir schon nicht aufs Schiff können, dann zaubert uns AIDA Cruises die bekannten und exklusiven AIDA Shows Zuhause auf den Bildschirm und damit ein großes Grinsen ins Gesicht. 

Eines der Highlights an Bord der AIDA Kreuzfahrtschiffe sind allseits bekannten Shows, die von Musicals, Artisten-Künstlern, Familien-Shows bis hin zu Rock-Shows reichen. An Bord möchte man diese Shows sicherlich nicht verpassen. Doch aktuell fahren keine (leider) keine Schiffe. AIDA Cruises hat diese Shows bereits vor einigen Wochen oder Monaten an Bord aufgenommen und streamt diese jetzt über YouTube zu euch auf den Fernseher oder den Bildschirm eurer Wahl.

Seit einigen Wochen stellt AIDA Cruises eine Show pro Woche bereit, mittlerweile ich eine regelrechte Sammlung auf YouTube unter dem Hashtag #welovetoseeyouagain verfügbar. 

Mit der Show „Nashville – Just Good Music“ und den „Steampunk Circus“ gingen die Streams vor einigen Woche los, diese wurde auf der AIDAnova aufgenommen. Weiter ging es  „SHOW ME! YELLO!“, „Rock the Concert“, „Musical Dreams“ und zuletzt auch „Secret Garden. 

In den kommenden Wochen möchte AIDA noch weitere Shows veröffentlichen, diese werde ich diesem Artikel dann einfach hinzufügen, sobald diese verfügbar sind.


AIDA SHOW: Augenblick


AIDA Show: Absolutely Everbody


AIDA Show: Fabelhafte Freunde


AIDA Show: Avona Dia


AIDA Show: Secret Garden


AIDA Show: Musical Dreams


AIDA Show: Rock the Concert


AIDA Show: Show Me! Yello!


AIDA Show: Steampunk Circus


AIDA Show: Nashville – JUST GOOD MUSIC

One comment on “AIDA stellt exklusive Bord-Shows in voller Länge zum Streamen bereit

Hallo Zusammen
Ist ja toll was alles im Angebot steht,Auf der ganzen Welt wird seit zwei Monaten gestreamt was das Zeug hält.
Eine der positiven Auswirkungen des Virus.
Wir freuen uns aber wieder auf das normale Leben.
Bis bald
Werner

Reply

Möchtest du etwas sagen?