AIDA Urlaubskasse: Gratis Bordguthaben – jetzt bei uns einlösen

von | 06/02/2023 | AIDA News

AIDAprima Schweden ab Kiel Reisebericht 2021 23

Bei AIDA Cruises kannst du dir durch einen kleinen Trick bis zu 75 Euro Bordguthaben pro Person sichern. Wie einfach das geht, erfährst du in diesem Artikel.

Du bist bereits auf einem Kussmundschiff von AIDA Cruises? Dann bist du nicht weit entfernt von deinem Gratis-Bordguthaben aus der AIDA Urlaubskasse.

Das tolle dabei? Du musst dich nicht für eine konkrete Reise entscheiden, sondern hast ein ganzes Jahr für deine Buchung Zeit und bekommst dafür sogar noch Bordguthaben, welches du auch bei uns für die Bezahlung des Reisepreises einlösen kannst.


AIDA Urlaubskasse – dass musst du dafür tun

An Bord hast du zwei Möglichkeiten:

  • AIDA Bordportal: Dort steht die AIDA Urlaubskasse zur direkten „Freischaltung“ zur Verfügung. Hier musst du nur deine Mail-Adresse hinterlegen und eine Anzahlung von 100 Euro pro Person leisten
  • AIDA Reiseberater auf dem Schiff: Gehe zu einem Reiseberater an Bord. Du hast hier die Wahl ob du dich gleich für eine Reise fix entscheiden möchtest (bis zu 150 Euro Bordguthaben pro Kabine / 75 Euro pro Person) oder dir für eine konkrete Wahl der Reise bis zu einem ganzen Jahr Zeit lassen möchtest (50 Euro pro Kabine / 25 Euro pro Person). Auch hier ist eine Anzahlung von 100 Euro zu leisten.

Nun hast du nun ein Jahr Zeit für deine Buchung und bekommst dafür 50 Euro pro Kabine bzw 25 Euro pro Person.
Nur damit kannst du dann deine Reise über uns buchen und kannst dann ganz flexibel deine Reise buchen und tolle Aktionen mitnehmen.

Gebe hierzu dann am besten einfach unsere AIDA-Agenturnummer 32175 am besten noch mit dem Zusatz: Dennis Vitt Cruisify.de an, dann landet das direkt bei uns auf dem Tisch und wir stehen wir bei allen Fragen rund um deine Seite zur Verfügung.

Das Bordguthaben ist dann für 1 Jahr nutzbar, die hinterlegte Anzahlung für ca 2 Jahre. Es geht also nicht verloren. Die Anzahlung wird dann auf den Gesamtreisepreis verrechnet.

Du hast bereits einen Gutscheincode per Mail aus deiner AIDA Urlaubskasse erhalten?
Perfekt. Dann kannst du diesen direkt bei uns nach der Buchung einlösen. Gerne unterstützen wir dich auch dabei.


Aktuelle Angebote von AIDA Cruises

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

14 + 15 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner