AIDA wieder mit Bubble-Ausflügen – individueller Landgang gestrichen

von | 01/01/2022 | AIDA News

AIDAprima Schweden ab Kiel Reisebericht 2021 16

Bei AIDA Cruises hat man soeben die Sicherheitsstufe erhöht und streicht nun die individuellen Landausflüge zusammen. Ab sofort sind nur noch Bubble-Ausflüge erlaubt.

Am späten Samstag Abend erreichte uns von AIDAprima eine Nachricht, die es durchaus in sich hat. Die Schiffsleitung hat beschlossen, dass es ab sofort keine individuellen Landausflüge mehr gibt, also sprich kein Landgang. Ausflüge sollten nur noch im Bubble-Konzept, also organisierte Landausflüge, möglich sein.

Ebenso wird es im Kidsclub einige Änderungen geben, wie diese im Detail aussehen werden, wird in den kommenden Stunden noch ausgearbeitet. Laut ersten übereinstimmenden Berichten werden es wieder Familienzeiten geben, bei denen die Kinder Vormittags und Nachmittags für eine Stunde abgegeben werden können.


AIDAprima macht den Anfang, schon ab nächste Woche die ganze Flotte?

Aktuell gilt nur die AIDAprima mit diesem Vorgehen als bestätigt. Gerüchte sprechen aktuell davon, dass es auch an anderen Schiffen durchgesagt wurde, jedoch konnten wir das noch nicht verifizieren.

Aktuell gibt es von AIDA Cruises kein Statement hierzu, jedoch werden stark davon ausgehen, dass hierzu in den kommenden Stunden noch etwas folgt. Sobald es offiziell ist, werden wir das Statement hier verkünden.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

13 + 14 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner