AIDA News

AIDAcara fährt ab Mai 2021 die Route „Ägäis mit Istanbul“ und „Ägäis mit Israel“

AIDAcara fährt ab 2021 in die Türkei und Israel - Bildquelle: AIDA Cruises

Im Sommer 2021 fährt die AIDAcara wieder nach Istanbul in die Türkei oder auch nach Haifa nach Israel. Insgesamt gibt es 5 verschiedene Routen mit den neuen Häfen. 

Die Hafenstadt Istanbul wird zum Jahresanfang 2021 den neuen Kreuzfahrthafen Galataport in Betrieb nehmen, dies habe ich schon vor einigen Wochen berichtet. 

Mit der kleinen AIDAcara geht es ab dem Frühjahr 2021 bzw ab dem 30.04.2021 regelmäßig zu diesem neuen Hafen in der Türkei.

Von Heraklion (Griechenland) geht es nach einem Seetag nach Istanbul (Türkei) mit Overnight im Hafen. Dann geht es über Volos (Griechenland), Piräus/Athen (Griechenland) über Mykonos (Griechenland) nach Heraklion (Griechenland) zurück.

Wer lieber von Heraklion in den Süden möchte, für den könnte die zweite Tour was sein. Dann geht es von Heraklion (Griechenland) in Richtung Limassol (Zypern) nach Haifa (Israel), Rhodos (Griechenland), Kos (Griechenland) und wieder nach Heraklion zurück. 

Wer möchte kann diese 7-tägige Kreuzfahrt zu einer 14-tägigen Kreuzfahrt verbinden. Hierzu stehen beide Fahrtrichtungen, zuerst nach Istanbul, oder zuerst nach Haifa zur Verfügung.  

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 27.05.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media