AIDAcosma: Am 10. Juli wird sie ausgedockt und verlässt die MeyerWerft in Papenburg

von | 05/07/2021 | AIDA News

AIDAcosma - Sommerreisen 2022 - Bildquelle: AIDA Cruises
AIDAcosma – Sommerreisen 2022 – Bildquelle: AIDA Cruises

Die AIDAcosma wird am kommenden Samstag aus der Meyer Werft ausgedockt und wird erstmals ihr strahlendes Lächeln zeigen.

Am 22. Dezember 2021 soll sie stattfinden, die Jungfernfahrt der brandneuen AIDAcosma. Am kommenden Samstag werden wir das Schiff das erste Mal zu Gesicht bekommen. Das bedeutet, dass das Ausdocken der AIDAcosma aus der Werfthalle bevorsteht.

Im nächsten Step werden wir das neue Lächeln der Kussmundflotte nun an der Ausrüstungspier sehen. Dort wird sie bis zur Fertigstellung im Oktober 2021 verbleiben, bis es im Oktober 2021 zur Emsüberführung kommen wird.

Es ist schon etwas kurios, dass sich die Meyer Werft bei solchen Ereignissen immer sehr bedeckt hält – gerade zu Corona-Zeiten um eventuelle Besucher nicht in Scharen herbei zu rufen. AIDA Cruises hatte dieses Event heute im Newsletter direkt zum Thema Nummer 1 gemacht und auch in den Sozialen Netzwerken war AIDA Cruises heute sehr laut bei diesem Thema.

Die erste buchbare Reise wird die „Weihnachtsreise von Hamburg nach Lissabon“ sein, diese wird pünktlich zu Weihnachten am 22.12.2021 beginnen. Auch die zweite Reise „Silvesterreise von Lissabin nach Gran Canaria“ hört sich für mich sehr interessant an. Hierzu sind noch einige Kabinen buchbar.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

9 + 11 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner