AIDA News

AIDAcosma: Infos zur Taufe und Taufreise

AIDAcosma - Bildquelle: AIDA Cruises
AIDAcosma – Bildquelle: AIDA Cruises

Die Taufe von AIDAcosma steht unmittelbar bevor: Am 09. April 2022 ist es endlich soweit und AIDAcosma wird feierlich getauft.

Am 09.04.2022 wird AIDAcosma von der Ausnahmesportlerin Kristina Vogel in Hamburg feierlich getauft. Das hat das Rostocker Unternehmen nun bekannt gegeben. Alle Gäste und auch die Zuschauer in Hamburg erwartet eine riesige Lichtshow, die AIDAcosma auf den Hamburger Abendhimmel zaubern wird.

Satte 300 Drohnen werden hierfür eingesetzt. Weiter wird AIDA ein 20 minütiges Licht und Farbenmeer präsentieren, welches dann ab 21:30 Uhr live auf AIDA.de/taufe übertragen wird. Für die musikalische Untermalung sorgt der DJ ALLE FARBEN der allen House-Fans ein fester Begriff sein dürfte.


AIDA Taufreise nun buchbar

Die Taufreise von AIDAcosma geht vom 09. April – 23. April 2022 in Hamburg los geht dann an der westlichen Küste Europas entlang bis nach Palma de Mallorca. Hier tritt AIDAcosma dann zu den Sommerdestinationen im westlichen Mittelmeer an.

Dazu gehört unter anderem die Route „Mediterrane Schätze“ mit Stops in Florenz, Rom, Korsika und Barcelona sowie Palma de Mallorca an. Ab dem kommenden Herbst wechselt dann AIDAcosma das Fahrtgebiet und geht ins sonnige Winterdomizil Orient.

Interessanterweise gibt es für AIDAcosma und der grandiosen Taufreise noch freie Kabinen. Aktuell kannst du dir schon eine Innenkabine ab 1.399 Euro, eine Außenkabine ab 1.699 Euro und eine Balkonkabine ab 1.799 Euro pro Person sichern – für 14 Tage und dem angebotenen Programm ein durchaus guter Kurs.

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 25.05.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren
Cookie Consent mit Real Cookie Banner