AIDAprima mit neuer Gameshow: Deal or No Deal

von | 17/12/2022 | AIDA News

Deal or no Deal auf AIDAcosma
Deal or no Deal auf AIDAprima

An Bord von AIDAprima gab es eine kleine Weltmeerpremiere: Die Gamesshow „Deal or No Deal“ wurde an Bord gefeiert und war ein voller Erfolg. Ein Spiel voller Möglichkeiten und Nervenkitzel.

AIDA Cruises lässt sich bei den Shows immer wieder was neues einfallen. Seit einer Woche gibt es nun eine neue Show an Bord von AIDAprima, eine Weltmeerpremiere sozusagen. Neben bereits bekannten Klassiker wie „Wer wird Millionär?“, „Die Pyramide“ und „The Voice“ gibt es nun auch den TV Klassiker „Deal or No Deal“ an Bord von AIDAprima.


Deal oder No Deal – eine kurze Erkläung

Hierbei geht es darum, einen Koffer der insgesamt 20 auszuwählen, in dem ein bestimmter Betrag versteckt ist. Von 0 bis 1.000 Euro sind in verschiedenen Stufen Beträge enthalten. Ein Bankier versucht immer wieder Angebote für den Koffer zu geben. Der Kandidat muss darauf hoffen, dass im Koffer eine höhere Summe enthalten ist. Mit jedem Step öffnet er Koffer, welche dann den enthaltenen Betrag offenbaren und damit aus dem Spiel sind. Geht der Kandidat auf den Deal des Bankiers ein oder zockt er weiter?

Pro Show haben zwei Kandidaten die Möglichkeit an der Show auf der Bühne teilzunehmen und bis zu 1.000 Euro auf der Bühne zu gewinnen. Auch die anderen Gäste können mit der Gamecard im Publikum teilnehmen und können hierbei ebenfalls bis zu 5.000 Euro gewinnen.

So sieht das ganze aus, wenn es Live auf der Bühne im Theatrium stattfindet:

Du möchtest gerne mit AIDA auf Reisen gehen?
Hier sind frische Angebote:

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

3 + 14 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner