AIDA News

AIDAcosma: Taufe live und Angebote im Netz ansehen

AIDAcosma Taufe - Bildquelle: AIDA Cruises
AIDAcosma Taufe – Bildquelle: AIDA Cruises

Am Samstag. den 09. April wird AIDAcosma feierlich getauft. Auch für alle, die nicht live dabei sein können, können sich das Spektakel live im Netz ansehen. Ich zeige euch wie einfach das geht.

Endlich ist es soweit: AIDAcosma wird feierlich im Hafen von Hamburg getauft. Das Motte für die Taufe lautet „Die Welt wird bunter“. Die Zuschauer erwartet eine eine fantastische Lichtshow, welche das Schiff und den Hamburger Abendhimmel in ein Meer aus Farben tauft.

Die Taufe an sich wird etwa 20 Minuten dauern, die auch Live im Internet übertragen wird. AIDA überträgt die Zeremonie live. Das Findet findet ihr unten eingebunden, damit ihr auch von Zuhause das Spektakel mitverfolgen könnt.

300 leuchtende Drohnen und neue Beamlights werden AIDAcosma in einem farbigen Licht erstrahlen lassen. Die feierliche Taufe wird von Kristina Vogel und Kapitän Vincent Cofalka im Hamburger Hafen, genauer gesagt am Cruise Terminal Hamburg-Steinwerder durchgeführt.

Die Taufshow wird am ca 21:30 Uhr unter aida.de/taufe oder auf dem AIDA Youtube Kanal zu finden sein. Das Video selbst ist hier weiter unten eingebunden

AIDAcosma Taufe - Bildquelle: AIDA Cruises
AIDAcosma Taufe – Bildquelle: AIDA Cruises

AIDAcosma: Taufangebote

Bis zum 14. April 2022 buchest du eine Woche Mittelmeer in der Balkonkabine zum günstigen Preis einer Meerblickkabine – auf Wunsch mit All-inclusive-Paket. Das Taufspecial gilt für AIDAcosma Reisen im September und Oktober 2022.


AIDAcosma: Online Live miterleben – der Livestream

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 25.05.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren
Cookie Consent mit Real Cookie Banner