AIDAprima als Bestes Schiff für Familien 2019 ausgezeichnet

von | 20/11/2019 | AIDA News

AIDAprima header
AIDAprima – Foto: AIDA Cruises

Die AIDAprima ist die Nummer 1 für Familien! Dies wurde gestern im Rahmen des 9. Kreuzfahrt Kongress in Hamburg bekannt gegeben. 

Am Montagabend wurde der Kreuzfahrt Guide Award im Rahmen des 9. Kreuzfahrt Kongress in Hamburg verliehen. Dabei konnte die AIDAprima sehr gut abschneiden, genauer gesagt ist AIDAprima die beste Wahl für deutschsprachige Familien. 

Vom Mini Club für Babys ab sechs Monaten über den Kids Club für 3- bis 11-Jährige bis hin zum Wave Club für die Teens, ist für jede Altersgruppe ein eigener Bereich an Bord und damit für jeden was dabei. 

Besonders die Bereiche Beach Club und der Four Elements können bei jedem Wetter genutzt werden und bereiten Groß und Klein besonders viel Freude. Damit man auch mal als Familie gemeinsam entspannen kann, stehen besondere Familien-Kabinen zur Verfügung.

Derzeit fährt die AIDAprima im wöchentlichen Rhythmus die Wintersaison durch den Orient – mit Abu Dhabi, Dubai, Bahrain und Muscat. Ab Mai 2020 geht es dann wieder zurück nach Deutschland, um wieder in die Ostsee sowie die norwegischen Fjorde zu stechen.

Interessanterweise wurde die etwas größere (und besser ausgestattete) AIDAnova – das aktuell größte Schiff von AIDA Cruises – nicht in den Test aufgenommen. Vielleicht darf diese dann nächstes Jahr die Krone tragen.

Kleiner Funfact zum Schluss: Im letzten Jahr wurde die baugleiche AIDAperla als familienfreundlichste Kreuzfahrtschiff ausgestattet. Der Preis bleibt also in der Kussmund-Familie.

Aktuelle Angebote der AIDAprima

Orient ab Abu Dhabi

Mit AIDAprima

ab 349 Euro p.P.
auch mit ✈ (Flug) buchbar Flug inkl.
Orient ab Dubai

Mit AIDAprima

ab 309 Euro p.P.
auch mit ✈ (Flug) buchbar Flug inkl.
Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

13 + 4 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner