AIDAprima bekommt einen neuen LEGO Store – dafür wird der Accessoires Shop weichen

von | 06/09/2021 | AIDA News

AIDAprima Heckansicht - Bildquelle. Cruisify
AIDAprima Heckansicht – Bildquelle. Cruisify

Die AIDAprima bekommt einen neuen Shop an Bord: Den LEGO Store – dafür wird ein Laden mit Accessoires entfernt.

Direkt nebem dem Fitness-Studio bzw dem Body & Soul Sport auf dem Deck 7 bei der Biking-Station war bisher ein Laden, der Accessoires angeboten hatte. In der vergangenen Woche wurde dieser Laden geschlossen und wird nun in Kürze durch einen LEGO Store ersetzt. Auf der AIDAperla befindet sich an der gleichen Stelle der Sportshop von Adidas.

So sieht der LEGO Store auf der AIDAprima aktuell aus:

AIDAprima bekommt Lego Store
AIDAprima bekommt Lego Store

Vielen Dank an Jochen Munzinger (Facebook Profil) für das Bild!

Der neue LEGO Store wird aktuell umgebaut und soll in Kürze eröffnet werden. Aktuell wurde noch kein Eröffnungstermin kommuniziert. Auch welche Waren dort angeboten werden, ob für Jung und Alt oder was dort präsentiert wird, ist noch unbekannt.

Lange wird es sicherlich nicht mehr dauern..

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

11 + 2 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner