AIDA News

AIDAprima läutet mit „Moin Hamburg“ die Wintersaison ein

AIDAprima Schweden ab Kiel Reisebericht 2021 16

Die AIDAprima läutet mit den Worten „Moin Hamburg“ die Wintersaison ein und wird nun bis in den April 2022 hinein insgesamt 26 Winter- und Frühlingskreuzfahrten zu den Metropolen anbieten.

Ab dem morgigen Samstag den 30. Oktober 2021 wird es für die Gäste und Crew wieder „heimisch“. Mit den Worten „Moin Hamburg“ kehrt AIDAprima wieder nach Hamburg zurück und wird ganz klassische Metropolen-Kreuzfahrten anbieten. Ab Hamburg geht es dann zu den schönsten Metropolen über Le Havre in Frankreich, Zeebrügge in Belgien, Rotterdam in den Niederlanden und weiteren Häfen auf der schönen Route.

Mit AIDAprima bekommt ihr auf der Route ab Hamburg gleich ein wintertaugliches Schiff für die Route. Ab Dezember dürfen dann wieder die AIDA Stars sowie das AIDA Show Ensemble mit eigenen Tänzern und Sängern auf der Bühne auftreten. Im Theatrium erleben Gäste Konzerte, (Mitmach-)Shows, Gastkünstler und Lektoren in gemütlicher Wohnzimmer-Atmosphäre.

Wir haben die gleiche Metropolen Tour vor einigen Jahren auf AIDAmar noch mit den Häfen von Southampton in England gefahren und sind extrem positiv von der Route überrascht gewesen. Die Städte auf der Metropolen-Tour sprechen ihre ganz eigene Sprache.

Du kannst dir noch deine Kabine auf AIDAprima zu einem Preis ab 499 Euro als Vario-Paket und 2er Belegung in einer Innenkabine sichern. Natürlich stehen dir auch noch Balkonkabinen oder Suiten zur Buchung bereit. Du kannst uns gerne mit deiner Buchung unterstützen, vielen Dank!

Werbung

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 3.12.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren