ALDI Reisen: Ausgewählte AIDA Kreuzfahrten zum Discounter-Preis buchbar

von | 02/07/2019 | AIDA News

Screenshot ALDI Reisen mit AIDA
Screenshot ALDI Reisen mit AIDA Kreuzfahren von Berge & Meer

Ab sofort können ALDI-Kunden auch AIDA Kreuzfahrten zum Discounter-Preis buchen. Diese Angebote werden über ALDI Reisen-Partner „Berge & Meer“ umgesetzt, den auch wir hier im Blog schon verlinkt haben.

Der Lebensmitteldiscounter bietet in unregelmäßigen Abständen ausgewählte Kreuzfahrten an. Nun sind auch wieder die wohl meist gebuchten Kreuzfahrten bei ALDI Süd sowie ALDI Nord buchbar: AIDA Kreuzfahrten.

Die Angebote beginnen ab 599 Euro für eine 8 tägige Reise im Mittelmeer. Derzeit werden drei verschiedene Kreuzfahrten mit jeweils einer handvoll Destinationen angefahren. 

Insgesamt sollen es sechs unterschiedliche Routen geben, sicherlich werden diese nach und nach auf der Aktionsseite von ALDI Reisen freigeschalten. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung waren nur diese drei Angebote online.


ALDI Reisen & AIDA Kreuzfahrten – Ein kleiner Auszug an Angeboten:

Bei der Kanarenfahrt sind sogar noch 7 erholsame Tage auf Gran Canaria in einem 3* oder einem 4* Hotel vor der Schiffsreise inklusive! Alle Informationen über die Reisen bei ALDI Reisen


Wer sich die Reisen von ALDI Süd bzw ALDI Nord mit AIDA sichern möchte, sollte schnell sein. Erfahrungsgemäß sind diese Angebote recht schnell ausgebucht.

Berge & Meer sind bekannt für gute Angebote, bei denen der Flug bereits im Preis einkalkuliert ist. Sicherlich hat sich genau deswegen ALDI für diesen Partner entschieden. Es lohnt sich also durchaus vor der Buchung noch bei Berge & Meer vorbeizusehen und den Preis zu prüfen.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

3 + 6 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner