Gemischtes

Costa Jahresauftakt-Kampagne 2020: Reisen ins Nordland und mit Costa Smeralda bekommen kostenloses Getränkepaket und Internetpaket

Costa Kreuzfahrten Jahresauftakt 2020
Costa Kreuzfahrten Jahresauftakt 2020

Im Rahmen der Jahresauftakt-Kampagne 2020 von Costa Kreuzfahrten bekommen Kreuzfahrtgäste bei einer Buchung bis zum 28. Februar 2020 das Premium-Getränkepaket  „PiuÌ Gusto“ sowie ein Internetpaket geschenkt. 

Während die ersten Journalisten bereits gestern das erste Mal an Bord durften, gibt es für die Gäste von Costa Kreuzfahrten nun auch ein hübsches Goodie. Wer noch über den Winter vor hat, eine Kreuzfahrt mit der Costa Smeralda oder ins Nordland zu buchen, der sollte jetzt genauer weiterlesen. 

Bei einer Buchung bis zum 28. Februar 2020 bekommen Gäste das Premium-Getränkepaket „PiuÌ Gusto“ kostenfrei obendrauf. Das Paket Più Gusto beinhaltet eine Auswahl alkoholischer und alkoholfreier offener Getränke, Cocktails, Mixdrinks und Frozen Drinks (glasweise) im Haupt- und Buffetrestaurant während des Mittag- und Abendessens und zu jeder Tageszeit an den Bars. Außerdem ist noch ein Internetpaket mit 250 MB inklusive.

Wer etwas weiter im Voraus buchen möchte, kann sich außerdem noch über eine Frühbucher-Extra-Ermäßigung bis zu 250 Euro auf den Kabinenpreis freuen.

Bis zu 2 Kinder sind bei Costa Kreuzfahrten in der elterlichen Kabinen bis zu einem Alter von 17 Jahren (als 3./4. Bett) kostenfrei. Wie dies bei anderen Reedereien genauer aussieht, zeige ich dir in diesem Artikel. 

Aktuelle Kreuzfahrten im Rahmen der Costa Jahresauftakt-Kampagne 2020: 

  • Mittelmeer mit der Costa Smeralda über Savona, Marseille, Barcelona, Palma de Mallorca, Civitavecchia und La Spezia bereits ab 699 Euro inklusive All-inclusive-Getränkepaket „PiuÌ Gusto“ und einem 250-MB-Internetpaket
  • Nordeuropa ab Warnemünde mit der Costa Fascinosa über Kopenhagen, Hellesylt, Geiranger, Bergen, Stavanger, Göteborg bereits ab 999 Euro inklusive All-inclusive-Getränkepaket „PiuÌ Gusto“ und einem 250-MB-Internetpaket
  • Nordeuropa ab Warnemünde mit der Costa Fascinosa über Kopenhagen, Olden, Stavanger, Kristiansand, Göteborg bereits ab 1.099 Euro inklusive All-inclusive-Getränkepaket „PiuÌ Gusto“ und einem 250-MB-Internetpaket

Möchtest du etwas sagen?