Explora Journeys: Explora I nimmt Gästebetrieb auf der ersten Reise auf

von | 01/08/2023 | Gemischtes

Explora I von Explora Journeys
Explora I von Explora Journeys

Die Explora I von der neuen Luxus-Reederei Explora Journeys hat am heutigen 1. August 2023 den Gästebetrieb aufgenommen. Die ersten Gäste sind nun an Bord!

Für die neue Luxuskreuzfahrtmarke Explora Journeys waren die letzten Wochen sehr anstrengend. Von fehlenden Zertifizierungen diverse Materialien bis hin zur Verschiebung der Taufe und Inbetriebnahme war es ein Zittern. Doch das hat nun alles ein gutes Ende genommen. Die Explora I ist nun am heutigen Dienstag in Kopenhagen in den Gästebetrieb gewechselt. Die ersten zahlenden Gäste sind bereits an Bord gegangen und werden heute Abend das erste Mal in See stechen. Die ersten Rückmeldungen sind großartig!


Explora I – endlich können die Gäste an Bord

Für die ersten zahlenden Gäste stehen nun tolle Tage bevor. Ab Kopenhagen geht es nun zu den Shetland Inseln und Orkney Inseln, dann Richtung Island und wieder über Norwegen nach Kopenhagen zurück. Auch in Hamburg wird das Schiff bald zu Gast sein. Der Einstiegshafen wird wieder ab dem 21. August bedient. Hier gibt es dann auch die Möglichkeit für eine Kurzreise mit nut 3 Nächten an Bord zu gehen oder auch für 35 Tage an Bord zu bleiben, um bis nach New York zu fahren.

An Bord erwartet die ca 900 Gäste dann ein reines Luxus-Produkt. In Suiten und Penthouses von 35 qm bis 280 qm bekommt jeder Gast, den Luxus-Freiraum, wie er ihn sich vorstellt. Natürlich mit einem Butler-Service und einem leistungsstarken All-inclusive.

Explora 2 von Explora Journeys - Bildquelle: MSC Group
Explora 2 von Explora Journeys – Bildquelle: MSC Group

Wissenswerte Infos:

  • Explora Journeys ist eine Marke von MSC Cruises und orientiert sich am Yacht Club Konzept
  • In den Ocean Suiten und Ocean Penthouses sind die Reisen bis 120 Tage vor Abfahrt flexibel umbuchbar, die Reisen in der Ocean Residences bis 200 Tage vor Abfahrt.
  • Kinder sind ab 6 Monaten bis 2 Jahren kostenfrei, Kinder ab 2 bis 18 Jahren erhalten einen Rabatt in Höhe von 50 Prozent in der Kabine der Eltern. In den Ferienzeiten steht ein besonderes Kinder- und Jugendprogramm auf dem Reiseplan.
  • Alleinreisende zahlen nur einen Einzelbelegungszuschlag von 15 Prozent

Aktuelle Abfahrten der Explora I von Explora Journeys ansehen

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

12 + 14 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner