Gemischtes

Hammership: Wacken-Macher kündigen neue Metal Kreuzfahrt auf der Norwegian Jade im August 2022 an

Norwegian Jade
Norwegian Jade

Die Festival-Saison nimmt Fahrt auf: Die Norwegian Jade wird im August 2022 zum „Hammership“ und Heavy Metal Fans bekommen ein ganz besonderes Event.

„Full Steam Ahead, Metalheads!!“ – Die Macher von Wacken melden sich zurück und kündigen „Hammership“ an, eine Kreuzfahrt speziell für Metal Fans. Vom 14. bis 18. August 2022 wird die See beben. Sixthman und die ICS Festival Service GmbH bezeichnen sich nicht ohne Grund als „internationale Marktführer in Sachen Festivals auf hoher See“.

An Bord werden unter anderem Sabaton, Powerwolf, Kreator, Accept, Jinjer, The Darkness, Hämatom, Frog Leap, All Hail The Yeti und Lucifer für ordentlich Stimmung sorgen. Ein paar weitere Acts sind noch geheim und werden erst in Kürze bekannt gegeben.

Norwegian Jade wird zur „Hammership“ – einem Heavy Metal Festival Ship mit All-inclusive

An Bord der Norwegian Jade gibt es nicht nur was auf die Ohren, sondern auch was für den Magen. Für die Rundumverpflegung, auch bei den Getränken, sei gesorgt und bereits im Reisepreis inklusive.
Start und Endhafen der Reise wird die griechische Hauptstadt Athen sein. Von dort wird die türkische Insel Kusadasi und der griechische Insel Mykonos angefahren.

Auf der 5-tägigen Kreuzfahrt bekommt man einiges geboten. Preislich beginnt diese Kreuzfahrt bei 800 Euro in der Innenkabine, wer es sich gut gehen lassen kann sich auch die Owners Suite für 4.490 Euro pro Person buchen.
Für die ersten 250 gebuchten Gäste gibt es sogar noch ein kleines Goodie: Das Frühbucher-Paket beinhaltet ein Patch und die Chance, eine von 10 von allen Künstlern signierten Gitarre zugewinnen.

Sixthman ist insbesondere in den USA für die Festival-Kreuzfahrten bekannt. Hier sind insbesondere die Kreuzfahrten für Kiss mit der Kiss Kruise und Bon Jovi mit der Bon Jovi Runway To Paradise“ zu nennen.

Werbung

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 3.12.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren