TUI Mein Schiff News

Individueller Landgang nun in Rhodos möglich, bald wieder überall? Mein Schiff 5 von TUI Cruises

Blick aus dem Diamanten auf hoher See - Bildquelle: Cruisify.de
Blick aus dem Diamanten auf hoher See – Bildquelle: Cruisify.de

Von Bord der TUI Cruises Mein Schiff 5 gibt es derzeit tolle Neuigkeiten, die es durchaus in sich haben.


UPDATE:

Nun sind Landgänge in allen griechischen Häfen möglich!


Ab dem 11. Juli 2021 sind in Rhodos wieder individuell Landausflüge möglich, so lautet die offizielle Ansage von Bord der TUI Cruises Mein Schiff 5, welches auch im Bordprogramm verkündet worden ist. Also können die Gäste nun wieder individuell von Bord gehen und Land und Leute in einem freien Landgang erkunden. Bisher war dies nicht möglich.

Offiziell aus dem Bordprogramm der Mein Schiff 5 heißt es:

Wir freuen uns, dass wir Ihnen ab dem 11.Juli in Rhodos auch den individuellen Landgang ermöglichen können. Dies ist durch Lockerungen der Auflagen seitens der griechischen Behörden kurzfristig möglich geworden. Bitte achten Sie auch an Land auf die allgemein geltenden Hygieneregeln – Abstand, Maske und Händewaschen.

Gäste, die bereits einen Landausflug auf Basis des geltenden Gesundheitskonzeptes gebucht haben, können natürlich weiterhin von kleinen Gruppengrößen und geringerer Busauslastung profitieren. Wo es möglich war, wurden die Ausflüge auch um einen individuellen Freizeitanteil erweitert. 

Bordprogramm der Mein Schiff 5

Wenn man sich den oberen Absatz genauer ansieht, dann könnte man meinen, dass es auch bald schon in weiteren griechischen Häfen möglich sein wird, wieder individuell von Bord gehen zu können. Dies sagen zumindest die Lockerungen der griechischen Behörden.

Wir können nur hoffen, dass bald weitere Länder, Häfen und Reedereien nachziehen! Wir würden es begrüßen, wenn die Gäste sich auch beim individuellen Landgang an die geltenden Regeln halten. Sonst ist der Spaß für alle bald wieder schneller vorbei, als wir schauen können..

Werbung

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 10.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren