TUI Mein Schiff News

Jeckliner 2 (2020) auf der Mein Schiff 4 ist endlich buchbar

Jeckliner - Bildquelle: TUI Cruises
Jeckliner - Bildquelle: TUI Cruises

Der Jeckliner 2020 (auch Jeckliner 2 genannt) auf der Mein Schiff 4 für das kommende Jahr ist endlich buchbar! Schnell sein lohnt sich. 

Helau, Alaaf & Ahoi! So begrüßt die Crew der Mein Schiff 4 alle Passagiere die zwischen dem 20.04. – 24.04.2020 auf den allseits bekannten Jeckliner 2 aufsteigen und das Schiff zur schwimmenden Narrenhochburg machen.

Die viertägige Reise startet im schönen Palma de Mallorca, fährt dann nach einem Seetag ins kleine Städtchen Séte in Frankreich. Nach einem weiteren Tag auf Ibiza gehts dann wieder in die mallorquinischen Hauptstadt Palma zurück.

Bereits im letzten Jahr war der Jeckliner ein voller Erfolg, wie diese Rückmeldung zeigen: 

Mit an Bord sind auch dieses Jahr wieder einige Stars aus der Szene, die mit Live-Auftritten die Masse zum Feiern bringen werden. 

Das Line-Up auf dem Jeckliner 2 : DJ Andy & DJ Jürgen, Druckluft, Fauth Dance Company, Guido Cantz, Die Höhner, Jenny Peggen, Klüngelköpp, Lupo, Paveier, Philipp Godart sowie Willi & Ernst.

 

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 13.04.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren