Jetzt vormerken und Kabine sichern! Jeckliner 4 2024 mit der Mein Schiff 3 ab Deutschland!

von | 15/04/2023 | TUI Mein Schiff News

Jeckliner Logo - Bildquelle: TUI Cruises
Jeckliner Logo – Bildquelle: TUI Cruises

Der Jeckliner 4 startet 2024 nun ab Deutschland. Sichere dir bereits jetzt deine Kabine und sei zum Buchungstart direkt dabei!

Während der Jeckliner 3 in weniger als 2 Wochen wieder in See sticht ist die Nachfrage für kommende Kreuzfahrten immer noch ungebrochen hoch, was TUI Cruises dazu verleitet nun Infos über den kommenden Jeckliner 4 in 2024 zu veröffentlichen.

Vormerkung zum Jeckliner 4 2024 – Jetzt Kabine sichern!

Damit du dir ganz einfach deine Kabine auf dem Jeckliner 4 ab dem 15.09.2024 bis zum 19.09.2024 sichern kannst, brauchen wir ein paar Daten von dir. Schreibe uns kurz eine Mail mit deinen Kontaktdaten und wir melden und schnellstmöglich bei dir, damit wir deine Kabine einbuchen können. Es ist gut möglich, dass der Jeckliner superschnell ausgebucht ist, deswegen ist es wichtig hier die Kabine vorzumerken und blitzschnell nach Buchungsstart zu handeln.

Wir haben den Buchungsstart für dich im Blick und buchen dich entsprechend ein.

Schreibe uns kurz eine Mail an frage@cruisify.de mit deinen Kontaktdaten und um wir dich gerne verbindlich oder unverbindlich für den Jeckliner 4 eintragen sollen. Unsere Vormerkungen werden nur wenige Minuten nach Buchungsstart direkt bei TUI Cruises durchgebucht. Da kannst du dir sichern sein.

Jetzt eine Mail mit deiner Vormerkung an cruisify.de schreiben und Kabine direkt zum Buchungsstart sichern →


Auch 2024 heißt es wieder Helau, Alaaf & Ahoi. Vom 15. bis 19. September 2024 verwandelt sich die Mein Schiff 3 in eine schwimmende Karnevalshochburg. Und erstmals startet und endet diese erfolgreiche Eventreise in Deutschland, dadurch kann die An- und Abreise klimafreundlich ganz bequem mit der Bahn erfolgen.

Auf der 4-tägigen Reise erobern Prinzessinnen, Matrosen und Piraten die Ostsee und feiern eine Kostümparty der Superlative. Nach dem Auslaufen in Kiel werden das dänische Kopenhagen und die schwedische Hafenstadt Göteborg angefahren. Nicht nur am Seetag können die Gäste die beliebten Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen genießen, welche auf dieser närrischen Reise durch Kölsch ergänzt werden.

Jeckliner - Bildquelle: TUI Cruises
Jeckliner – Bildquelle: TUI Cruises

Infos zu Buchung und Preisen des Jeckliner 4:

Die 4-tägige Reise „Jeckliner 4“ mit der Mein Schiff 3 ab/bis Kiel vom 15.09. bis 19.09.2024 kostet mit Jeckliner-Programm und den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen in einer Innenkabine bei Doppelbelegung 899 Euro pro Person. Eine Außenkabine gibt es ab 989 Euro und eine Balkonkabine ab 1049 Euro pro Person, jeweils im PRO Tarif.

Mehr Details zum Buchungsstart sowie zum Programm und dem Line-Up folgen zeitnah.


Aktuelle Angebote von Mein Schiff

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

4 + 11 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner