Mein Schiff 1 bekommt neues Tattoostudio Cruise Ship Tattoo

von | 15/08/2022 | TUI Mein Schiff News

Heckansicht Mein Schiff 1 - Bildquelle: Cruisify.de
Heckansicht Mein Schiff 1 – Bildquelle: Cruisify.de

Das hauseigene Tattoostudio der Mein Schiff 1, das Cruise Ship Tattoo, ist nun an seinen finalen Platz umgezogen und wurde feierlich eröffnet.

An Bord der Mein Schiff 1 kann man sich bleibende Kreuzfahrterinnerungen unter die Haut stechen lassen. Nun sind die Künstler von ihrem provisorischen Standort im Barber Shop in das brandneue und nun geöffnete Tattoostudio im Bereich des neuen Walls auf Deck 4 umgezogen.

Dort haben sie deutlich mehr Platz und können ganz individuelle auf Kundenwünsche eingehen. Dabei sind dem Anbieter Cruise Ship Tattoo auf der Mein Schiff 1 keine Grenzen gesetzt. Zu den beliebtesten Motiven gehören ganz klar Anker, Koordinationen sowie Kompasse.


Ein Video zeigt schon mal ein kleinen Einblick wie es vor Ort aussieht:

Der Zutritt ist entsprechend erst ab 18 Jahren erlaubt und die jeweiligen Öffnungszeiten sind dem jeweiligen Tagesprogramm zu entnehmen. Ein paar erste Bilder haben die Mädels und Jungs von Cruiseship.tattoo bereits auf Instagram gestellt. Sieht ziemlich schick aus und wird nach hohen Hygiene-Standards betrieben.

In den jeweiligen Posts sind auch die einzelnen Mitarbeiter bzw. Artists verlinkt. Damit bekommt ihr dann nochmals etwas mehr Inspirationen, falls du noch nicht genau weißt, was du dir gerne unter die Haut stechen wollen würdest.


Doch auch auf zwei weiteren Schiffe der Mein Schiff Flotte gibt es bereits Tattoostudios:
An Bord der Mein Schiff 4 und Mein Schiff 5 sorgen die Jungs und Mädels von Wild Cat Cruises ebenfalls für bleibende Kreuzfahrterinnerungen.

PS: Du kannst ganz unten auf der Seite auch deine gewünschte Kreuzfahrt direkt über uns aussuchen und buchen. Hast du das schon gesehen?

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

5 + 2 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner