TUI Mein Schiff News

Mein Schiff 1: Neue Blaue Reisen ab Kiel endlich buchbar

Heckansicht Mein Schiff 1 - Bildquelle: Cruisify.de
Heckansicht Mein Schiff 1 – Bildquelle: Cruisify.de

TUI Cruises hat heute die bereits angekündigten Blauen Reisen ab Kiel mit der Mein Schiff 1 endlich zur Buchung freigeschalten. Damit sind endlich wieder Panorama-Fahrten auch wieder ab Deutschland mit der Wohlfühlflotte ohne lange Anreise möglich.

Ab dem 23. Mai 2021 fährt die Mein Schiff 1 wieder ab Kiel mit den Gäste ins Blaue. Seit heute gibt es einige neue Termin für die neuen Blauen Reisen ab Kiel, die Buchung ist soeben freigeschalten worden. Die ersten beiden Termin sind bereit bekannt gewesen, nun sind drei neue Termine bestätigt worden.

Folgende Termine stehen nun zur Auswahl:

  • 23.05.2021 – 30.05.2021
  • 30.05.2021 – 04.06.2021
  • 06.06.2021 – 13.06.2021
  • 13.06.2021 – 20.06.2021
  • 20.06.2021 – 27.05.2021

Die neuen Blauen Reisen bringen dir eine extra lange Auszeit auf See. Diese Reisen bestehen ausschließlich aus Seetagen und zeigen dir währendessen die schöne schwedische Schärenlandschaft und führen mit einem kurzen Abstecher auch nach Turku in Finnland – der Geburtsstätte der Schiffe der Mein Schiff Flotte.

Die Zeit auf den Blauen Reisen kannst ordentlich genießen, da fast alles im Premium Alles Inklusive Paket enthalten ist. Hinzu kommt das gute Verhältnis der Auslastung, nur 60% können maximal auf diesen Reisen dabei sein. Du hast so also deutlich mehr Platz für dich. Die Anreise nach Kiel in schönen Norden Deutschland ist für die meisten natürlich deutlich einfacher, als mit einem langen Flug auf die Kanaren oder Griechenland.

Wir konnten uns im vergangen Oktober bereits einen ausführliche Einblick in genau einer solchen Fahrt machen und sind natürlich erfreut darüber, dass die Mein Schiff 1 nun auch wieder ab Kiel fährt. Meinen ausführlichen Reisebericht findest du in zwei Teilen hier im Blog. Hier Teil 1 und hier Teil 2.

Werbung

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 12.06.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren