TUI Mein Schiff News

Mein Schiff 1: Reparatur beendet, Abfahrt am Sonntag soll stattfinden

Heckansicht Mein Schiff 1 - Bildquelle: Cruisify.de
Heckansicht Mein Schiff 1 – Bildquelle: Cruisify.de

Die Reparatur an der Mein Schiff 1 sind wohl beendet. Die Reise am 06. Januar wird – nach aktuellen Stand – stattfinden.

Vor wenigen Tagen wurde die Mein Schiff 1 von TUI Cruises in den Kaiserhafen verlegt, wo eine Reparatur an einem der beiden Stabilisatoren stattgefunden hat. Nun scheint die Reparatur beendet zu sein, denn die Mein Schiff 1 liegt nun am Columbuskaje, dem Passagierterminal. Ein kurzes Video zeigt die Dockschleusung der Mein Schiff 1. Sie ist das bisher größte Schiff, welches aus dem Kaiserhafen geschleust worden ist.

Nach aktueller Planung wird daher die kommende Reise am 06. Februar 2022 stattfinden. Eine offizielle Meldung von TUI Cruises über den Schaden, die Reparatur oder offizielle Bestätigung der kommenden Reise ist derzeit noch nicht veröffentlicht worden.

Wenn alles nach Plan läuft, geht es am Sonntag dann wieder in Richtung Norwegen. Wir drücken allen Gästen die Daumen.

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 25.05.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren
Cookie Consent mit Real Cookie Banner