TUI Mein Schiff News

Mein Schiff 2: Abfahrt am 28.01.2022 bis 11.02.2022 in der Karibik abgesagt

Der begehbarer Bug der Mein Schiff 1 - Bildquelle: Cruisify.de
Der begehbarer Bug der Mein Schiff 1 – Bildquelle: Cruisify.de

Die Mein Schiff 2 von TUI Cruises muss nun auch die Reise vom 28.01.2022 bis 11.02.2022 in der Karibik absagen. Der Grund ist eine reine Vorsichtsmaßnahme, kurz zuvor sind einige vereinzelte Fälle aufgetreten.

Vor knapp einer Woche hatte ich hier im Blog einen Artikel geschrieben, bei dem man nur die Reisen am 17.01.2022 absagen musste und man eigentlich am 28.01.2022 wieder losfahren möchten. Jedoch kann man an diesem Plan nicht festhalten und muss auch die Reise vom 28.01.2022 bis zum 11.02.2022 absagen.

Allen Gästen geht in diesen Minuten ein Schreiben über die Absagen der Reise zu. Bei Umbuchung oder Neubuchung soll es einen Preisvorteil in Höhe von 10 Prozent auf den Kreuzfahrtanteil geben.

Kurzfristige Umbuchung in der Karibik möglich

TUI Cruises gibt sich optimistisch und möchte in der Karibik weiterhin Reisen anbieten. Wer möchte kann nun auf die Routen Karibische Inseln 1 und Karibische Inseln 2 umbuchen. Diese sind ab dem 26. Januar online (!) buchbar.
Online kannst du bereits jetzt ab dem 31.01.2022 auf jeweils 14 tägige Reisen umbuchen und bist – nach aktuellen Stand – auf Nummer sicher unterwegs.

One comment on “Mein Schiff 2: Abfahrt am 28.01.2022 bis 11.02.2022 in der Karibik abgesagt

Karlgold

vermutlich ab morgen kann man die gleiche Reise , um drei Tage verkürzt ab Barbados buchen.

Comments are now closed for this post.

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 25.05.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren
Cookie Consent mit Real Cookie Banner