TUI Mein Schiff News

Mein Schiff 2: Neue Abfahrten ab 17. Juni ab Palma de Mallorca mit Kurs auf die spanische Küste

Blick von der Mein Schiff 1 - Bildquelle: Cruisify.de
Blick von der Mein Schiff 1 – Bildquelle: Cruisify.de

Die Mein Schiff 2 von TUI Cruises wechselt das Fahrtgebiet von den kanarischen Inseln und wird nach Palma de Mallorca kommen. Geplant sind ab dem 17. Juni Kreuzfahrten ab Mallorca mit Kurs auf die spanische Küste.

Vor wenigen Tagen kochte das Gerücht hoch und nun ist es offiziell verkündet worden. Die TUI Cruises Mein Schiff 2 wird ihre vorerst letzte Kanaren-Kreuzfahrt in Kürze fahren, um dann am 10. Juni bis zum 17. Juni mit einer Überführungsfahrt nach Palma de Mallorca zu fahren.

Von dort wird sie dann ab dem 17. Juni 2021 mit Kreuzfahrten ab / bis Palma de Mallorca anfahren und auch Landausflüge an der Küste Spaniens anbieten. Welche Häfen das genau sind, hält TUI Cruises noch geheim. Das Geheimnis soll jedoch schon bald gelüftet werden.

Mein Schiff 2 ab Mallorca: Buchungsmöglichkeiten und Routen folgen in wenigen Tagen

Mit vollem Elan hat CEO Wybcke Meier heute verkündet: „Wir gehen davon aus, dass wir im Laufe des Sommers alle unsere Schiffe wieder in Betrieb nehmen können und so auch bei den Routen zu unserer altbekannten Vielfalt zurückkehren werden“.

Wenn man bedenkt, die Mein Schiff 1 ist in wenigen Tagen wieder ab Kiel für die Sommersaison auf der Ostsee unterwegs, die Mein Schiff 5 in Griechenland, dann ist das bereits fast die halbe Flotte, die aktuell wieder in Dienst gestellt wird.

Sobald die neuen Reisen der Mein Schiff 2 ab Mallorca buchbar sind, werde ich natürlich kurz darüber berichten. Planst du derzeit eine Kreuzfahrt? Welche Route kommt für dich eher in Betracht oder hast eventuell bereits gebucht?

Werbung

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 10.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren