Mein Schiff 3 mit individuellen Landgängen in Le Havre (FR) und La Coruna (ES) – noch mehr möglich?

von | 20/09/2021 | TUI Mein Schiff News

Quelle: Tui Cruises
Quelle: Tui Cruises

Für die Gäste der Mein Schiff 3 gibt es auf der aktuellen Reisen einige tolle Neuigkeiten. Die Mein Schiff 3 fährt seit Freitag von Bremerhaven nach Palma de Mallorca. Überraschenderweise gab es gestern und heute bereits individuellen Landgang für geimpfte Gäste.

Es ist eine Transreise der Mein Schiff 3, die aktuell für jede Menge Freude bei den Gästen auslöst. Von Bremerhaven geht es nach Palma de Mallorca, der Start war am 16.09.2021 und geht bis 27.09.2021. Auf dieser Route werden folgende Häfen angefahren: Bremerhaven, Seetag, Le Havre (Frankreich), Seetag, La Coruna (Spanien), Seetag, Lissabon (Portugal), Cadiz (Spanien), Malaga (Spanien), Seetag, Valencia (Spanien) und Palma de Mallorca (Spanien, Balearen).

Bereits am gestrigen Tag durften die Gäste und Crew-Mitglieder in Le Havre in Frankreich individuell von Bord gehen, die Gäste waren also nicht an einem Reederei-Ausflug gebunden und können individuell das Land erkunden. Das haben die örtlichen Behörden überraschend entschieden. Diese Info kam für alle Gäste und der Crew überraschend und die Freude war natürlich riesig. Allerdings ist der individuelle Landgang nur für geimpfte Gäste und Crew gestattet.


Spanien erlaubt ersten individuellen Landgang für TUI Cruises seit 18 Monaten

Noch überraschender ist jedoch die Möglichkeit ganz individuell von Bord zu gehen am heutigen Montag in La Coruna in Spanien. Das ist sehr interessant, da es der erste erlaubte individueller Landgang von TUI Cruises in Spanien seit mehr als 18 Monaten ist.

Seit 1,5 Jahren durften die Gästen der Mein Schiff Flotte in Spanien nicht individuell von Bord gehen, nun ist das Gästen und Crew der Mein Schiff 3 erlaubt dies zu tun.
Auf dem weiteren Reiseplan stehen dann noch Lissabon, Cadiz, Malaga, Valencia und Palma de Mallorca.

Aufgrund der aktuellen Lage in Spanien, könnte es durchaus vorkommen, dass weitere Landgänge erlaubt sind. Nicht nur auf dieser Reise, sondern auch für weitere Schiffe von TUI Cruises Mein Schiff.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

7 + 14 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner