Mein Schiff 3 mit neuen Abfahrten in Richtung Großbritannien

von | 12/03/2022 | TUI Mein Schiff News

Mein Schiff 3 Wochenendangebote
Mein Schiff 3 Wochenendangebote

Die Mein Schiff 3 wird nach knapp 2,5 Jahren oder genau 968 Tagen das erste Mal wieder in Großbritannien, Nordirland und Schottland anlegen. Das hat das Unternehmen TUI Cruises nun bekannt gegeben.

Am 01. Mai ist es endlich wieder soweit. Die erste Reise nach England wird nach ganz genau 968 Tagen stattfinden. Auf der 10 tägigen Reisen stehen dann die Reisehighlights „Großbritannien mit Orkney Inseln“ mit Stop in Kirkwall (Orkney Inseln), Greenock (Schottland), Belfast (Nordirland), Liverpool (England) und Southampton (England) auf dem Programm. Danach folgen Reisen nach Norwegen und Island.

Als kleines Highlight geht es auf dieser Reise zu den schönsten Clubs im Mutterland des Golfsports. Damit das ganze auch Hand und Fuss hat, wird auf dieser Reise auch ein Golfexperte mit an Bord sein. Für alle Golfspieler an Bord gibt es auch hochwertiges Leih-Equipment zum ausprobieren.


Aktuelle Angebote der Mein Schiff 3

Die 10-tägige Reise „Großbritannien mit Orkney-Inseln“, vom 01. bis 11.05.2022 mit der Mein Schiff 3 ab/bis Bremerhaven mit Halt in Kirkwall (Orkney Inseln), Greenock (Schottland), Belfast (Nordirland), Liverpool (England), Southampton (England) kostet im PUR-Tarif in einer Innenkabine ab 1.349 Euro pro Person.

Die 10-tägige Reise „Großbritannien mit Belfast I“, vom 11. bis 21.05.2022 mit der Mein Schiff 3 ab/bis Bremerhaven mit Halt in Invergordon (Schottland), Greenock (Schottland), Belfast (Nordirland), Liverpool (England), Southampton (England) kostet im PLUS-Tarif in einer Innenkabine ab 1.499 Euro pro Person.

Aktuell ist diese Reise im Wochenangebot enthalten, die Preise danach können abweichen.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

12 + 5 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner