Mein Schiff 4 wird in den Herbstferien zum Familienschiff

von | 14/09/2021 | TUI Mein Schiff News

Blick auf die Mein Schiff 1 und Mein Schiff 4
Blick auf die Mein Schiff 1 und Mein Schiff 4

In den Herbstferien sollen die Familien ganz im Mittelpunkt stehen. Gerade Kreuzfahrtschiffe können so vielen für Klein bis Groß bieten. Die Mein Schiff 4 wird in den Herbstferien die Familie besonders in den Mittelpunkt stellen und wandelt die Mein Schiff 4 zum Familienschiff mit einigen Highlights um.

Je nach Bundesland fangen die Herbstferien entweder schon zum Anfang Oktober an oder sind über den ganzen ganzen Oktober verteilt. Das ist der Mein Schiff 4 nun egal und bietet an gleich drei Reisetermine ein spezielles Programm für Familien an. Die Abfahrtstermine sind jeweils wie folgt: 07.10-17.10.2021. oder 17.10.-27.10.2021 oder 27.10.-07.11.2021.

So gehören zum Beispiel Pizza backen für die ganze Familie, Familien Rallyes, Workshops oder eine extra Kapitänsfragerunde für Kunde zum Bordprogramm. Auf den ersten beiden Reisen wird auch Zaubere Oliver Pfundt mit an Bord sein, der neben einer Zaubershow für Kinde auch noch kostenfreie Zauber-Workshops anbietet.

Für spannende Unterhaltung für Kinder sorgt auch der Lektor Malte Fiebing-Petersen, der auf der ersten Reise au dem Buch „Die drei ?? Kids – Blinde Passagiere“ vorlesen wird. Diese 10-tägigen Reisen mit der Mein Schiff 4 von Genua bis Palma de Mallorca liegen bei 1.099 Euro pro Person, Kinder im 3. und 4. Bett zahlen hier nur 499 Euro – in der Balkonkabine versteht sich.


Doch auch ohne Kinder hat man während den Herbstferien einiges zu bestaunen. So fährt zum Beispiel die Mein Schiff 1 in die Ostsee und besucht die Häfen von Stockholm und Tallinn (beide mit individuellen Landausflügen) oder die Mein Schiff 2 und Mein Schiff 3 im westlichen Mittelmeer.

Wer lieber auf die Mein Schiff 5 möchte, kann dies nun in Griechenland tun. Bitte beachtet hier, das es teilweise einen vollständigen Impfschutz braucht, um in den Genuss der vielen Freiheiten zu kommen. Preislich gesehen sind diese etwas günstiger. Hier bist du schon mit einer Balkonkabine ab 949 Euro pro Erwachsenen und Kinder bereits 149 Euro dabei.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

7 + 4 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner