TUI Mein Schiff News

Mein Schiff 6 geht in die Werft – Die Neuerungen im Inneren im Detail

Quelle: Tui Cruises
Quelle: Tui Cruises

Die Mein Schiff 6 von TUI Cruises ist auf dem Weg in die Werft und wird die nächsten 9 Tage dort verbringen. Im Inneren wird es einiges neugestaltet.

Die Mein Schiff 6 geht nun bei Brest in Frankreich in einer Werft und bekommt einiges neu. Dazu gehört neben der Klassifizierung, dem sogenannten „Schiffs-TÜV, auch einige Neuerungen an Bord. In einem kurzen Video spricht TUI Cruises schon jetzt die Neuerungen auf der neuen Mein Schiff 6 an.

An Bord der Mein Schiff 6 wird unter anderem der Champagner-Treff komplett neugestaltet, ebenso bekommt die Cafe Bar einen kompletten neuen Anstrich. Im Bereich des „Neuen Wall“ wird das neuen Permanent Make-Up & More entstehen, in dem nun auch Microneedling angeboten werden soll.

An Bord wird der Bereich für die Reiseberater deutlich schöner gestaltet, damit man direkt bei den Reiseberatern seine nächste Reise buchen kann. Oder gerne über den Link unten, dann unterstützt ihr uns kostenfrei. Weiterhin werden an Bord einige Bereich aufgehübscht und werden in einem neuen Glanz erstrahlen.

Die nächste reguläre Reise der Mein Schiff 6 wird ab 03. Mai durchgeführt. Es handelt sich dabei um eine Kurzreise, die auch direkt zur Buchung bereit steht.

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 25.05.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren
Cookie Consent mit Real Cookie Banner