
TUI Cruises setzt an Bord auf bekannte Kooperationspartner, auch im kommenden Jahr werden auf der Mein Schiff Flotte wieder einige Marken vertreten sein. Neu dabei ist nun auch die Marke Tom Tailor.
In Zusammenarbeit mit den Universal Studio gehört nun TUI Cruises zu den offiziellen Partner, speziell im Falle des neuen Erfolgsmusical mit den beliebten Udo Jürgens-Songs „Ich war noch niemals in New York“, welcher seit dem 17. Oktober 2019 in den Kinos läuft.
Im Rahmen dieser Zusammenarbeit werden über die Kinoketten Cinemaxx und Cineplex insgesamt drei Kreuzfahrten (1x New York bis Hamburg, 1x New York bis Bahamas, 1x Malaga bis Teneriffa) verlost. Im Gegenzug darf TUI Cruises die aktuelle Werbekampagne „Mach mal Blau“ in den Kinos zeigen.
Viel interessanter finde ich die neue Tom Tailor Kooperation, welche die Kollektionen der Linien „Tom Tailor Men“ und „Tom Tailor Women“ auf alle Schiffe der Mein Schiff Flotte bringen wird. Damit wird die bereits bestehenden Kooperation nochmals deutlich erweitert. Bislang gab es eine kleine Auswahl nur auf der Mein Schiff 3 und Mein Schiff 6 zu kaufen, nun in allen Schiffen.
Auch bei der Zusammenarbeit von Wagner, den Confiserie-Spezialisten und der Wohlfühlflotte gibt es eine neue Runde. Weihnachten steht ja bekanntlich vor der Türe und damit die Hochzeit der Süßkram-Firmen. Wagner ist aktuell der Lieferant für die süßen Köstlichkeiten an Bord.
Auch in diesem Jahr wird man wieder einen Mein Schiff Adventskalender anbieten, bei dem es neben leckeren Pralinen auch noch einen von drei Gutscheinen für eine Kreuzfahrt in den Orient mit der Mein Schiff 6 zu gewinnen wird. Wer möchte kann ich diesen Adventskalender in allen Galeria Karstadt Kaufhof-Filialen, im Wagner Onlineshop oder im Mein Schiff Shop zum Preis von 13,95 Euro kaufen.
Wirst du dieses Jahr über die Feiertage mit einem Schiff unterwegs sein? Wenn ja, mit welchem?