Mein Schiff Herz: Die Abschiedsreisen bieten einige Highlights

von | 08/02/2023 | TUI Mein Schiff News

Quelle: Tui Cruises
Quelle: Tui Cruises

Die Mein Schiff Herz fährt nun ihre Abschiedssaison und verabschiedet sich ganz herzlich von ihren Fans. Die Gäste dürfen sich auf ganz besondere Highlights auf den letzten Reisen freuen.

Die letzten Reisen der Mein Schiff Herz werden in Kürze starten und den Gästen einige Highlights bieten. Aktuell gibt es noch drei wunderbare Reisen von den Kanaren auf die Azoren mit Ponta Delgada und drei ebenso großartige Reisen von den Kanaren auf die Kapverden mit Anläufen in Mindelo und Praia.

Ab 23. März starten die zwei Abschiedsreisen „Kanaren mit Madeira“ und geht es für die Mein Schiff Herz mit ihren größten Fans auf ihre letzte Reise von Teneriffa nach Palma de Mallorca mit Anläufen in Agadir/Marokko, Lissabon, Cadiz, Gibraltar oder Valencia.

Für die Fans der Mein Schiff Herz gibt es ein bunter Strauß an Überraschungen. Dazu gehören Überraschungen wie einem speziell kreierten Abschieds-Cocktail und Gastkünstlern, die sich würdig von der Mein Schiff Herz verabschieden wollen. Auch Sternekoch Theodor Falser lässt es sich nicht nehmen, sich persönlich von der Mein Schiff Herz zu verabschieden und zaubert an Bord im La Spezia noch einmal außergewöhnliche Geschmackserlebnisse mit italienischer Tradition.

Wer möchte, kann sich noch über uns die Reisen der Mein Schiff Herz zum besten Preis sichern.
Dazu gibt es noch unsere Mein Schiff Goodies zu jeder Reise gratis mit dazu!

Natürlich kannst du auch direkt bei Mein Schiff buchen:


Mein Schiff Herz Preisbeispiele:

  • Die 7-tägige Reise „Azoren“ mit der Mein Schiff Herz ab/bis Santa Cruz/Teneriffa vom 09.03.2023 bis 16.03.2023 gibt es ab 399 Euro pro Person in einer Innenkabine mit Mein Schiff Inklusivleistungen bei Doppelbelegung im PUR-Tarif.
  • Die 7-tägige Reise „Kanaren mit Madeira II“ mit der Mein Schiff Herz ab/bis Santa Cruz/Teneriffa vom 30.03.2023 bis 06.04.2023 gibt es ab 699 Euro pro Person in einer Innenkabine mit Mein Schiff Inklusivleistungen bei Doppelbelegung im PLUS-Tarif, ab 999 Euro pro Person in einer Balkonkabine bei Doppelbelegung, im PLUS-Tarif.
  • Die 10-tägige Abschiedsreise „Teneriffa bis Mallorca“ mit der Mein Schiff Herz ab Santa Cruz/Teneriffa bis Palma de Mallorca/Mallorca vom 06.04.2023 bis 16.04.2023 gibt es ab 1.099 Euro pro Person in einer Innenkabine mit Mein Schiff Inklusivleistungen bei Doppelbelegung im PLUS-Tarif, ab 1.999 Euro pro Person in einer Balkonkabine bei Doppelbelegung im PLUS-Tarif.

Sichere dir jetzt eine der letzten Reisen mit der Mein Schiff Herz

PS: Für die Abschiedsreise gibt es auch noch freie Kabinen. Diese findest du ganz hinten, wenn es nach „Datum aufsteigend“ sortiert ist.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

10 + 9 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner