Mein Schiff Herz: Kanaren-Kreuzfahrt im Dezember 2019 für 699 Euro inkl. Flug

von | 18/10/2019 | TUI Mein Schiff News

Quelle: Tui Cruises
Quelle: Tui Cruises

Eine Woche Mein Schiff Herz auf den Kanaren im Dezember aktuell für 699 Euro inklusive Flug. So günstig gab es lange kein Angebot mehr auf der Mein Schiff Flotte.

In der Vergangenheit habe ich mich bei Angeboten auf die Kussmundflotte von AIDA spezialisiert, da sehr viele von euch eher diese Angebote buchen. Doch heute starten wir den Tag mal mit einem Angebot von TUI Cruises, bei dem selbst gestandene Kreuzfahrt-Experten fast direkt auf den Buchen-Button klicken. 

Im Rahmen eines Sonderpreises bietet unser Partner e-Hoi derzeit 8-tägige Kreuzfahrt mit der Mein Schiff Herz vom 05.12.2019 – 12.12.2019 zum Spitzenpreis an. Die Kreuzfahrt mit Premium Alles Inklusive – sowie die dazugehörigen Flüge – gibt es schon für 699 Euro pro Person. Damit ist die Kreuzfahrt im Paket satte 200 Euro günstiger als normal.

Wer den Flug extra buchen möchte, bekommt die Woche Kreuzfahrt mit Premium Alles Inklusive bereits ab 495 Euro. 

e-Hoi Mein Schiff Herz  Kanaren-Aktion im Dezember 2019 - Bildquelle: E-Hoi
e-Hoi Mein Schiff Herz Kanaren-Aktion im Dezember 2019 – Bildquelle: E-Hoi

Die Kreuzfahrt startet im schönen Funchal auf Madeira (Portugal) und führt euch über San Sebastian de la Gomera (La Gomera, Kanaren), Santa Cruz de la Palma (La Palma, Kanaren) und nach Arrecife auf Lanzarote. Dort habt ihr einen Stop über Nacht und übernachtet somit im Hafen. Über Las Palma (Gran Canaria) geht es dann wieder nach Santa Cruz de Teneriffa – dem letzten Stop auf der Reise. 

Laut unserem Partner e-hoi ist nur der Reisetermin am 05.12.2019 deutlich reduziert, die Route selbst wird aber auch an anderen Abfahrtsterminen angeboten.  

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

9 + 2 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner