TUI Mein Schiff News

Mein Schiff Herz nimmt Betrieb wieder auf – Ganze Mein Schiff Flotte wieder im Dienst

Quelle: Tui Cruises
Quelle: Tui Cruises

Die Mein Schiff Herz hat heute zum ersten seit über 2 Jahren wieder Gäste an Bord gelassen. Mit dem heutigen Restart der Mein Schiff Herz ist die Mein Schiff Flotte von TUI Cruises wieder vollständig im Dienst.

Nach zweijähriger Pause wurde die Mein Schiff Herz wieder in Betrieb genommen und fährt nun von Las Palma auf den Kanaren nach Palma de Mallorca im Mittelmeer. In den vergangen Jahren kam oftmals das Gerücht auf, dass sich die Mein Schiff Herz still und heimlich aus der Flotte verabschieden könnte, dem ist jedoch nicht so.



TUI Cruises hatte die Mein Schiff Herz nun extra in eine Werft nach Cadiz gebracht und dem Schiff eine Schönheitskurz unterzogen. Dies war nach 2 Jahren Stillstand auch bitter nötig. Mit dem heutigen Neustart erstrahlt die Mein Schiff Herz wieder in allen Ecken.

Die heute startende Kreuzfahrt ist 10 Tage lang und führt von Las Palmas auf Gran Canaria bis nach Mallorca. Stopps sind auf Santa Cruz auf Teneriffa, Funchal auf Madeira, in Lissabon, Cadiz und Malaga vorgesehen.

Nach heutigem Stand ist die Mein Schiff Herz noch gut ein Jahr in der Flotte von TUI Cruises und wird dann an die britische Reederei Marella Cruises übergeben.Diese gehört auch zur TUI Group. Sie bleibt also im Unternehmen, wird jedoch einen neuen Anstrich und auch einen anderen Namen bekommen.

Mit dem heutigen Tag und dem Start der Mein Schiff Herz ist die komplette Flotte von TUI Cruises wieder im Einsatz.

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 25.05.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren
Cookie Consent mit Real Cookie Banner