TUI Mein Schiff News

Mein Schiff Herz startet ab 03. April 2022 wieder

Quelle: Tui Cruises
Quelle: Tui Cruises

Die Mein Schiff Herz von TUI Cruises macht sich wieder auf den Weg und wird ab 03. April 2022 wieder mit Gästen in See stechen.

Lange Zeit wurde das Schiff abgeschrieben und schon als verkauft und vergessen markiert, doch nun sind diese Gerüchte von offizieller Seite bestätigt. Die Mein Schiff Herz wird ihre erste Kreuzfahrt nach knapp 2 Jahren Pause mit Gästen fahren. Doch bevor es am 03. April dann mit den ersten Gästen ab Palma de Mallorca auf die erste Reise geht, wird die Mein Schiff Herz im März noch kurz in die Werft gehen, ein paar Schönheitsreparaturen machen.

Ab April geht es dann von Palma de Mallorca auf unterschiedliche Routen im westlichen und östlichen Mittelmeer. Geplant sind hier Stops in Marseile, Valencia, Alicante, aber auch die Häfen von Korfu, Mykonos und Rhodos stehen auf dem Plan. Die Routen sind jeweils 7 Tage lang, lassen sich auch optimal zusammenfassen und so fährt man dann zwei Wochen eine wunderschöne Route im Mittelmeer.


Aktuelle Angebote der Mein Schiff Herz ab 499 Euro pro Person

Über den Valentinstag gibt es drei Angebote der besonderen Sorte mit der Mein Schiff Herz. Diese könnt ihr über den Button unten auch direkt online buchen.

  • Für die 10-tägige Reise „Gran Canaria bis Mallorca“ Reise ab Las Palmas, bis Palma (Mallorca) vom 03.04. bis 13.04.2022 mit Premium Alles Inklusive ab 799 Euro im PUR-Tarif pro Person in der Innenkabine bei Doppelbelegung (limitiertes Kontingent)
  • 7 Tage „Östliches Mittelmeer ab Kreta I“, ab/bis Heraklion vom 22.04. bis 29.04.2022 mit Premium Alles Inklusive ab 499 Euro im PUR-Tarif pro Person in der Innenkabine mit Doppelbelegung (limitiertes Kontingent).
  • 7 Tage „Östliches Mittelmeer ab Kreta II“, ab/bis Heraklion vom 29.04. bis 06.05.2022 mit Premium Alles Inklusive ab 499 Euro im PUR-Tarif pro Person in der Innenkabine mit Doppelbelegung (limitiertes Kontingent).

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 25.05.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren
Cookie Consent mit Real Cookie Banner