Mein Schiff Herz wird 2023 zur Marella Voyages

von | 14/10/2021 | TUI Mein Schiff News

Quelle: Tui Cruises
Quelle: Tui Cruises

Es war nur eine Frage der Zeit bis die Mein Schiff Herz die Flotte von TUI Cruises Mein Schiff verlässt. Nun wurde das offiziell bestätigt: Die Mein Schiff Herz wird 2023 die Flotte verlassen.

Die Mein Schiff Herz wird die Flotte von TUI Cruises Mein Schiff verlassen, das war bereits seit einigen Monaten bekannt. Nur der Zeitpunkt war noch offen. Nun hat Marella Cruises nun offiziell die Übernahme der Mein Schiff Herz für das Jahr 2023 bestätigt. Das Schiff wird künftig unter dem Namen Marella Voyages fahren.

Die Mein Schiff Herz, also bald Marella Voyages, ist ein Schwesterschiff zur Marella Explorer, die bereits schon etwas länger für Marella Cruises unterwegs ist. 

Die erste Fahrt der Marella Voyages für Marella Cruises ist für den 03. Juni 2023 geplant, hier soll sie dann ab Palma de Mallorca in See stechen. Nach aktueller Planung wird Marella Cruises den Neuzugang dann im Mittelmeer fahren lassen und wird bis zu 1.904 Gäste aufnehmen können. Hier werden also etwas weniger Gäste an Bord sein können als unter der Flotte von TUI Cruises Mein Schiff. 

Mein Schiff Herz oder auch bald: Marella Voyager

Marella Cruises gilt als „Auffangbecken“ für ältere Kreuzfahrtschiffe. Ab 2023 werden dann 5 Schiffe für Marella Cruises unterwegs sein, aber alles sind alt bekannte. Die Marella Discovery ist die frühere „Splendour of the Seas“, die Marella Discovery 2  die „ex Legend of the Seas“, die Marella Explorer war früher unter dem Namen „Celebrity Galaxy“ und „Mein Schiff 2“ bekannt, die Marella Explorer 2 ist die frühere „Celebrity Century“ und Marella Voyager  nun als „Celebrity Mercury“ dann „Mein Schiff 2“ und nun auch als „Mein Schiff Herz“. 

Bis zum endgültigen Verkauf und Übergabe an Marella Cruises wird die Mein Schiff Herz noch im Dienst bleiben. Aktuell ist das Schiff noch außer Dienst, soll aber wieder in Dienst gehen. Dafür kannst du noch entsprechende Kabinen auf den Reisen buchen..

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

7 + 5 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner