Gemischtes

Mein Schiff: Individueller Landgang in Spanien und Frankreich für Mein Schiff 2, Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4

Blick auf die Mein Schiff 1 und Mein Schiff 4
Blick auf die Mein Schiff 1 und Mein Schiff 4

Gäste der Mein Schiff Flotte können sich über einen individuellen Landgang in Spanien und Frankreich freuen. Das hat das Unternehmen soeben offiziell verkündet.

Gestern wurde es noch an Bord der Mein Schiff 3 spekuliert, mit dem heutigen Abend kam dann die offizielle Bestätigung von seitens der Mein Schiff Flotte. Vom heutigen Tag an ist bei Mein Schiff der individuelle Landgang im Rahmen des aktuellen Hygienekonzeptes nun in Frankreich und Spanien möglich!

Dies betrifft die aktuellen Reisen der Mein Schiff 2, Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4. Die drei genannten Schiffe könne nun in Frankreich und Spanien anlegen, die Gäste können nun nach Belieben das Schiff verlassen und Land und Leute erkunden.

Damit sind nur noch die Länder Portugal und Italien, in denen kein individueller Landgang und Ausflüge nur im Rahmen von organisierten Ausflüge durch die Mein Schiff Flotte möglich ist.

Werbung

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 10.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren