Mein Schiff veröffentlicht Logbuch für Winter 2024-2025

von | 25/04/2023 | TUI Mein Schiff News

Blick von der Mein Schiff 1 - Bildquelle: Cruisify.de
Blick von der Mein Schiff 1 – Bildquelle: Cruisify.de

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Besonders wenn die Reise erst im Winter 2024/2025 stattfindet. Die Routen werden in Kürze buchbar sein.

TUI Cruises hat nun die Reisen der Mein Schiff Flotte für den Winter 2024/2025 freigeschalten. Zumindest für die Schiffe Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 sowie die Mein Schiff 6. Die Routen für die Mein Schiff 5 und Mein Schiff 7 werden in Kürze bekannt gegeben.

Die Routen-Highlights im Überblick:

Mein Schiff 1

  • Erstmaliger Anlauf der isländischen Häfen Akureyri und Reykjavik auf der Transatlantik-Reise von Hamburg bis New York
  • Transkaribik-Reise: Erstmaliger Anlauf von St. Thomas

Mein Schiff 2

  • Zurück im Karibik-Programm: Grenada und Guadeloupe

Mein Schiff 3

  • Erstmals drei 7-tägige Reisen in der Vorweihnachtszeit mit Amsterdam, Rotterdam und Flam
  • 3-wöchige Weihnachts- & Silvesterreise zu den Kanaren
  • 14-tägige Winter-Reisen Richtung Nordkap ausgebaut

Mein Schiff 4

  • Verschiedene 7-tägige Reisen in den Emiraten mit Kombinationsmöglichkeit zu 14-tägigen Kreuzfahrten

Mein Schiff 6

  • Reisen ab/bis Singapur und Hongkong in Asien mit Jahreswechsel in Singapur
  • Zwei Reisen Richtung Japan, China, Taiwan & Südkorea

Der Winterfahrplan der Mein Schiff 5 und Mein Schiff 7 zu den Kanarischen Inseln wird zeitnah veröffentlicht.


Buchungsstart in Kürze

Die Reisen sind ab Buchungssstart auch bei uns über die Buchungsmaschine, per WhatsApp und auch per Mail buchbar.
Sobald der Buchungsstart erfolgt werden wir diese Reisen online über uns buchbar machen.

Speichere dir am besten den Link ab: Dann bekommst du immer die neusten Angebote angezeigt

Aktuelle Angebote der Mein Schiff Flotte

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

12 + 14 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner