TUI Mein Schiff News

Mit der Mein Schiff 1 den Winter und Frühling in Norwegen erleben

Heckansicht Mein Schiff 1 - Bildquelle: Cruisify.de
Heckansicht Mein Schiff 1 – Bildquelle: Cruisify.de

Die Mein Schiff 1 wird nun erstmalig in der kalten Jahreszeit in den hohen Norden fahren, um dort den Gästen den Winter und Frühling in Norwegen zu zeigen.

Vom 23. Februar bis zum 22. April 2022 wird die Mein Schiff 1 eine neue Route einlegen. Erstmalig geht es nun ab Bremerhaven in den hohen Norden von Norwegen. Angeboten wird dann ein großes Portfolio an möglichen Reisen. Von 4-14 tägigen Reisen ist alles dabei. Je nach Reiselänge stehen unterschiedliche norwegische Städte und Küstenlandschaften zur Verfügung.

Eines ist immer dabei: Das bewährte Gesundheitskonzept mit 1G+ für Erwachsene und eine doppelte Testpflicht für ungeimpfte Kinder bis 18 Jahren.

Bei den 13 und 14 tägigen Reisen geht es hoch hinaus. Genauer gesagt über den Polarkreis hinaus, mit Hafenstopps in Tromsö, Narvik und Honningsvag. Viel weiter hoch geht es nicht mehr. Hier besteht eine große Chance dien berühmten Polarlichter zusehen und zu erleben.


Die Landausflüge sind vielfältig

Du kannst entweder individuell von Bord gehen oder dich zurücklehnen und die angebotenen Landausflüge wahrnehmen. Das reicht von Schneewandern, Husky-Schlittenfahrten, Fahren mit dem Schneemobil oder Ausflügen zum Nordkap auf der Suche nach Polarlichtern unter beeindruckendem Sternenhimmel.


Auch an Bord geht es rund

Die Mein Schiff 1 wird in diesen Tagen mit einer 200qm großen Schlittschuhbahn ausgestattet, die für ordentlich Winterspaß on Ice sorgen word. Daneben wird es noch einige Marktstände mit warmen Snacks und heißen Getränken geben.


Preislich geht es bereits ab 599 Euro los

Wer über den Winter und Frühjahr 2022 noch nichts vorhat, kann sich noch eine der letzten Kabinen sichern. Los gehen die z.B. die 4-tägigen Reisen „Kurzreise mit Oslo vom 23.02. bis 27.02.2022“ bereits ab 599 Euro pro Person in einer Innenkabine, die Balkonkabine fängt bei 749 Euro pro Person an.

Ein weiteres Beispiel ist die 14-tägige Kreuzfahrt „Norwegen mit Nordkap mit Narvik“ mit Hafenaufenthalten in Nordfjordeid, Tromsø, Honningsvåg, Narvik und Bergen vom 20.03. bis 03.04.2022 an Bord der Mein Schiff 1 kostet ab/bis Bremerhaven zum Pro-Tarif ab 1.699 Euro pro Person in einer Innenkabine, in einer Balkonkabine ab 1.999 Euro pro Person

Werbung

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 3.12.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren