MS Amadea von Phoenix Reisen in der Werft: Blick und Bilder hinter die Kulissen

von | 10/09/2021 | Gemischtes

MS Amadea in der Werft - Bildquelle: Phoenix Reisen
MS Amadea in der Werft – Bildquelle: Phoenix Reisen

Phoenix Reisen hat einige Bilder aus der Werft von der MS Amadea veröffentlicht, die den aktuellen Stand der Bauarbeiten und Modernisierungmaßnahmen zeigen.

Die MS Amadea von Phoenix Reisen befindet sich seit Anfang September im geplanten Werftaufenthalt in der Damen Shiprepair Amsterdam in den Niederlanden. Dort wird sie nun einige Dinge neu bekommen und wird nun auch mit modernster Technik ausgestattet.

Im Rahmen des Werftaufenthaltes werden neben den ganzen Teppichen, Farb- und Polstererneuerungen auch die 135 Kabinen renoviert. Auch die schöne Vista Lounge sowie auf der Brücke kommen viele Dinge neu hinzu.

Auf der technischen Seite wird ein Abgasfilter sowie ein Landstromanschluss für die hafenseitige Landstromversorgung im Hafen installiert. Eine Bio-Digester-Anlage zur Vermeidung von Lebensmittelabfällen runden die Sache ab.

Auf den Bildern kann man den Fortschritt ganz gut erkennen, wie „tief“ man nun gegangen ist, um die MS Amadea in neuen Glanz erstrahlen zu lassen. Die erste Fahrt mit Gästen ist am 24.10.2021 geplant.

Alle Bilder sind von Phoenix Reisen aus dem Magazin – alle Bilder →

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

13 + 9 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner