MS Deutschland fährt ab April 2022 wieder für Phoenix Reisen

von | 02/04/2022 | Gemischtes

Reisen mit MS Deutschland ab April 2022 von Phoenix Reisen
Reisen mit MS Deutschland ab April 2022 von Phoenix Reisen

Die MS Deutschland kehrt zurück und wird wieder für Phoenix Reisen im Dienst sein.

Coronabedingt wurde der Halbjahres-Vollcharter der MS Deutschland pausiert, nun wird er wieder aktiviert und bringt das altbekannte Schiff wieder zurück. Ab dem 22.04.2022 wird es wieder für Phoenix Reisen im Dienst sein, der Chartervertrag für einen Halbjahres-Vollcharter für den Bonner Reiseveranstalter Phoenix Reisen wurde bis ins Jahr 2025 verlängert.

Ab Bremerhaven geht es dann für alle Gäste wieder zu ausgewählten europäischen Kreuzfahrtzielen. Auf dem Plan stehen einige norwegische Fjorde mit Spitzbergen, Island, die Ostsee und zu den portugisischen Atlantikinseln.

Geschäftsführer Benjamin Krumpen schaut dem Saisonbeginn positiv entgegen: „Wir freuen uns sehr, dass wir MS Deutschland zurück in der Phoenix Flotte begrüßen können. Wir haben tolle Kreuzfahrten, zum Teil extra neu aufgelegt, im Programm. Für uns kann die Saison jetzt starten.“

Preislich beginnen diesen Reisen mit 10 Tagen bereits ab 999 Euro, 7 Tagesreisen gibt es bereits ab 799 Euro auch eine längere Reise mit 16 Tagen gibt es ab 1.999 Euro pro Person.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

10 + 14 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner