Gemischtes

MS Deutschland fährt ab April 2022 wieder für Phoenix Reisen

Reisen mit MS Deutschland ab April 2022 von Phoenix Reisen
Reisen mit MS Deutschland ab April 2022 von Phoenix Reisen

Die MS Deutschland kehrt zurück und wird wieder für Phoenix Reisen im Dienst sein.

Coronabedingt wurde der Halbjahres-Vollcharter der MS Deutschland pausiert, nun wird er wieder aktiviert und bringt das altbekannte Schiff wieder zurück. Ab dem 22.04.2022 wird es wieder für Phoenix Reisen im Dienst sein, der Chartervertrag für einen Halbjahres-Vollcharter für den Bonner Reiseveranstalter Phoenix Reisen wurde bis ins Jahr 2025 verlängert.

Ab Bremerhaven geht es dann für alle Gäste wieder zu ausgewählten europäischen Kreuzfahrtzielen. Auf dem Plan stehen einige norwegische Fjorde mit Spitzbergen, Island, die Ostsee und zu den portugisischen Atlantikinseln.

Geschäftsführer Benjamin Krumpen schaut dem Saisonbeginn positiv entgegen: „Wir freuen uns sehr, dass wir MS Deutschland zurück in der Phoenix Flotte begrüßen können. Wir haben tolle Kreuzfahrten, zum Teil extra neu aufgelegt, im Programm. Für uns kann die Saison jetzt starten.“

Preislich beginnen diesen Reisen mit 10 Tagen bereits ab 999 Euro, 7 Tagesreisen gibt es bereits ab 799 Euro auch eine längere Reise mit 16 Tagen gibt es ab 1.999 Euro pro Person.

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 25.05.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren
Cookie Consent mit Real Cookie Banner