MSC Cruises bringt die beliebte Galanacht zurück

von | 23/06/2022 | Gemischtes

MSC Seaside - Bildquelle: MSC Cruises / MSC Rights
MSC Seaside – Bildquelle: MSC Cruises / MSC Rights

MSC Cruises wird die beliebte Galanacht zurückbringen. Man darf sich wieder beim eleganten Abend „hübsch“ machen und die Abendgardarobe mitnehmen.

Es ist noch gar nicht so lange her, als MSC Cruises die komplette Flotte wieder auf See gebracht hat. Nun folgt das nächste Highlight: Die beliebte Galanacht kehrt wieder zurück. Die Gäste dürfen wieder die eleganten Kleider mitnehmen auf die extravagantesten Nacht der gesamten Kreuzfahrt freuen. Im Rahmen dieses Ereignisses gibt es  kulinarische Erlebnisse, spezielle Spa-Angebote und Fotomöglichkeiten mit dem Kapitän oder auf der glamourösen Swarovski-Treppe.

Wer möchte, kann es sich noch zuvor im Spa mit diversen Möglichkeiten gut gehen lassen, bevor dann der Abend sehr elegant durchstartet. Damit man sich auch an Bord speziell zu diesem Anlass eindecken kann, wird ein „Sparkle with Swarovski Glamour“-Event stattfinden, bei dem einzigartige Schmuckstücke zum Kauf angeboten werden. 

Der Abend selbst wird mit einer Begrüßungsrede sowie einem Begrüßungscocktail beginnen. Wer sich gerne in „Schale“ werfen möchte, bekommt einen guten Anlass dazu.


Auch die anderen Themenabend kehren wieder zurück

In Kürze werden auch die ganzen MSC Themenabende wieder zurückkehren. Dazu gehören die White Party, die Sunshine Party oder auch die Retro Party. Auch die Diskothek wird wieder geöffnet und auch das Live-Musikprogramm kehrt wieder zurück. Wer möchte kann sich auch in den  Aquaparks, bei Poolspielen und Sportturnieren auspowern. Mit 16 Stunden Unterhaltung pro Tag und über 200 Aktivitäten sollten euch dann genügend Möglichkeiten bieten.

MSC Cruises geht nun wieder in die vollen und bietet wieder ein Vielzahl an Möglichkeiten, die den Urlaub wieder wie früher möglich machen. Aktuell kannst du dir schon ab 299 Euro eine Kreuzfahrt mit MSC sichern. Diese Angebote und mehr findest du bei unserem Partner E-Hoi direkt online zu Buchung.


Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

1 + 6 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner