MSC Cruises im Oktober 2022 mit 400.000 Buchungen – bisheriger Rekord

von | 09/11/2022 | MSC News

MSC Seaside - Bildquelle: MSC Cruises / MSC Rights
MSC Seaside – Bildquelle: MSC Cruises / MSC Rights

MSC Cruises hat im vergangenen Monat einen Meilenstein erreicht: Fast 400.000 Buchungen wurden alleine im Oktober 2022 bei MSC eingebucht, davon sehr viele Vorausbuchungen für den Winter 2022/2023 sowie den Sommer 2023.

Bei MSC Cruises scheint die Krise überwunden zu sein. Alleine im Oktober 2022 sind so viele Buchungen wie noch nie getätigt worden. Auch bei der Auslastung der Schiffe scheint sich einiges zum positiven für MSC gedreht zu haben. Das liegt zum einen daran, dass man nun die Schiffe wieder im Einsatz hat, die Nachfrage ungebrochen hoch, zum anderen sind gleich drei Neubauten im Programm, welche in Kürze in Dienst gestellt werden. Dazu gehören die MSC World Europa, die MSC Seascape sowie die MSC Euribia.

„Der Oktober war der buchungsstärkste Monat in der gesamten Geschichte unserer Marke. Dies spiegelt die anhaltend hohen Investitionen in unsere Flotte wider. Wir haben fünf neue, innovative Schiffe allein in den letzten drei Jahren in Dienst gestellt. Damit gehört unsere Flotte seit 2017 zu den modernsten der Branche. Unsere Gäste
und Reisepartner schätzen auch die stetige Weiterentwicklung des Gasterlebnisses an Bord, die große Auswahl an internationalen Reisezielen sowie unser Engagement für Nachhaltigkeit.“

Gianni Onorato, CEO von MSC Cruises,

MSC Cruises bietet ein breites Spektrum an Kreuzfahren. Insgesamt 17 Schiffe gehören derzeit der Flotte an, bis 2025 wird die Flotte auf insgesamt 23 Schiffe anwachsen. So kann man als Gast eine breite Auswahl an Schiffen und Fahrtgebieten aussuchen. An Bord stehen zahlreiche internationale Restaurants, erstklassige Unterhaltung und Familienprogramme für kleine und Große Kinder bereit.

Gerade mit der neuen MSC Virtuosa bietet man nun neue Abfahrten ab Hamburg an, die die klassische Metropolen-Routen für kleines Geld anbieten.


Aktuelle Angebote von MSC in den kommenden Monaten:

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

5 + 13 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner