MSC Cruises mit großer Black Friday Aktion 2023

von | 17/11/2023 | MSC News

MSC Halloween-Aktion
MSC Black Friday-Aktion

MSC Cruises hat eine große Aktion zum diesjährigen Black Friday gestartet und hat nun Angebote ab 299 Euro für eine 7-Tages-Kreuzfahrt im Gepäck! Die Angebote sind gültig bis zum 28. November 2023

Ab sofort gibt es bis zum 28. November nun satte Rabatte bei MSC Cruises. Aktuell stehen innerhalb dieser Aktion mehr als 30 verschiedenen Routen für dich im Winter 2023/2024 zur Auswahl, die im Rahmen der großen Black Friday Aktion bis zu 400 Euro pro Person reduziert sind.

Tauche ein in die pulsierende Atmosphäre der Karibik & auf den Antillen, entdecken eine Welt zwischen Tradition und Moderne in den Vereinigten Arabischen Emiraten, erkunden die zauberhaften Metropolen Nordeuropas oder erlebe die mediterrane Gastfreundschaft im westlichen Mittelmeer.

Am besten kannst du das noch mit dem All-Inclusive Getränkepaket Easy kombinieren, dieses bekommst du bei allen Reisen bei der Buchung noch zum Vorteilspreise dazu.

Hier kann es für dich hingehen:

Mit MSC Cruises wird der Black Friday zu einem farbenfrohen Erlebnis. Buche jetzt deine MSC Kreuzfahrt zum besten Preis beim Kreuzfahrt-Reisebüro Cruisify.de

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

12 + 9 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner