MSC Cruises zahlt 500 Euro Entschädigung an Gäste der Weltreise 2024 + 10 Prozent für eine kommende Reise

von | 23/02/2024 | MSC News

MSC World Cruise 2024 neue Route
MSC World Cruise 2024 neue Route

MSC Cruises hat sich nun dazu entschieden, den aktuell gebuchten Weltreise-Gästen etwas zurückzugeben. Es gibt nun 500 Euro pro Vollzahler und einen 10 Prozent Gutschein für eine kommende Reise. 

Die aktuelle Weltreise von MSC Cruises stand unter keinem guten Stern, sie konnte mit großen Änderungen der Route (wegen der geopolitischen Lage im Roten Meer) dennoch durchgeführt werden. Gerade bei einer Weltreise mit unterschiedlichen Destinationen an Bord ist es immer mit großen Änderungen auch für die Gäste verbunden, wenn der kurzfristig Visa und andere Formalitäten erledigt werden müssen. Für die Reedereien kommen Liegeplatzgenehmigungen und weitere Bestimmungen für die Crew hinzu. Also ganz viel Stress für beide Parteien was auch Geld kostet. 

MSC Cruises zeigt nun sich nun spendabel und wird nun für den ersten Abschnitt der Weltreise (der massiv geändert wurde) nun 500 Euro pro Erwachsenen Gast als Bordguthaben erstatten sowie ein Future-Cruise in Höhe von 10 Prozent für eine beliebige weitere Kreuzfahrt freischalten. Das wurde den Gästen an Bord nun versprochen. In Anbetracht dessen, dass MSC für die Situation zwar nichts kann, den Unmut der Gäste jedoch auf sich nehmen muss, ist es eine großzügige Geste. 

Gebuchte Gäste haben uns darüber informiert, dass dies nun an Bord einwandfrei geklappt hat und die Situation durchaus als freudig aufgenommen wurde – trotz aller Umstände. 

In diesem Fall zeigt sich (wieder einmal), das MSC Cruises bei Problemen durchaus bereit ist, die Situation für die Gäste wohlwollend zu lösen und auch gerne das ein oder andere zufriedenstellend und zuvorkommende Lösung anbietet. Übrigens schon in anderen Situationen. Danke MSC von unserer Seite für euer Entgegenkommenden.

Du willst auch eine Weltreise mit MSC unternehmen?

Auf der kommenden Weltreise 2025 gibt es noch einige freie Kabine Sichere dir jetzt noch eine der letzten Kabinen!
Doch auch für die Weltreise 2026 gibt es spannende Infos – unser Artikel hält dir alle wichtigen Informationen bereit. 

Erlebe jetzt auch du eine MSC Kreuzfahrt und genieße eine MSC Kreuzfahrt 

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

13 + 6 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner