MSC News

MSC Kurztrips bereits ab 119 Euro

MSC Kreuzfahrten - Bildquelle: MSC Kreuzfahrt
MSC Kreuzfahrten – Bildquelle: MSC Kreuzfahrten

MSC bewirbt gerade verschiedene Kurzreisen für sehr weniger Geld. 

Du kennst bislang nur AIDA oder TUI Cruises und möchtest mal MSC Kreuzfahrten kennenlernen? Wie wäre es mit einem Kurztrip mit ? Bei MSC gibt es gerade Kurztrips für knapp über 100 Euro – perfekt um MSC mal kennenzulernen. 

Hier im Blog versuche ich dir fast täglich neue Informationen zu Kreuzfahrten allgemein oder Angebote zu AIDA und TUI Cruises Kreuzfahrten aufzuzeigen, welche sich lohnen.

Ich selbst bin bislang nur auf Schiffen von AIDA unterwegs gewesen. Für die aktuellen Angebote von MSC Angebote lohnt es durchaus, mal über den Tellerrand zuschauen. 

Zum Aktionspreis stehen einige Reisen zur Verfügung – hier eine kleine Auswahl: 

  • 3 Tage MSC Divinia – Valencia, Marseille, Genua – ab 119 Euro 
  • 3 Tage MSC Posia – Genua, Marseille, Barcelona – ab 160 Euro
  • 4 Tage MSC Orchestra – Genua, Civitavecchia, Cannes, Genua – ab 149 Euro
  • 4 Tage MSC Orchestra – Genua, Marseille, Barcelona, Genua – ab 149 Euro
  • 4 Tage MSC Lirica – Civitavecchia, Split, Venedig – ab 239 Euro
  • 5 Tage MSC Lirica – Civitavecchia, Split, Venedig, Bari – ab 299 Euro

Bitte beachte, dass an Bord noch freiwillige Trinkgelder in Höhe von 10 Euro pro Person und pro Nacht anfallen. Alles was du zum Thema Trinkgeld wissen musst, habe ich dir auf dieser Seite zusammen gefasst

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 13.04.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren