Gemischtes

MSC Magnifica ist auf ihre erste Wintersaison ab Hamburg gestartet

MSC Magnifica - Bildquelle: MSC Cruises
MSC Magnifica – Bildquelle: MSC Cruises

Am vergangenen Wochenende ist die MSC Magnifica auf ihre erste Wintersaison ab und bis Hamburg gestartet. Das Winterprogramm ist bis April 2022 durch geplant und wird die klassische Metropolen-Route fahren.

Der letzte Besuch der MSC Magnifica in Hamburg ist schon knapp 3 Jahre her, nun wird die MSC Magnifica öfter in die Hansestadt kommen. Am vergangenen Sonntag ist die MSC Magnifica auf ihre erste Route der Wintersaison aufgebrochen. Los ging die Reise vom Cruise Center Altona und fährt nun wöchentlich nach Southampton, Le Havre, Zeebrügge und Ijmuiden. Also im Grunde genommen die klassische Metropolen-Tour.

MSC mit extralangen Liegezeiten in den Häfen und neuer Eisstockbahn

Je nach Hafen sind die Liegezeiten mit knapp 12 Stunden angegeben. So können sich die Gäste dann die Städte von Paris, Brügge und Brüssel sowie Amsterdam oder natürlich auch die angelaufenen Häfen deutlich länger ansehen. Außerdem kann auf diesen Routen von jedem Hafen zugestiegen werden. Das sorgt natürlich auch für sehr große Flexibilität bei der Reisebuchung.

Das Highlight auf dem Schiff ist in dieser Saison die neue Eisstockschießen-Bahn. Die Eisbahn aus künstlichem Eis ist auf dem Pooldeck und ist 18 Meter lang und 2 Meter breit. Dieses kann dann von den Gästen an Bord kostenpflichtig reserviert werden.

Das Wintersaison der MSC Magnifica steht nun bis April 2022 zur Verfügung und ist nun auch flexibel online buchbar.

Werbung

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 3.12.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren