MSC World Cruise 2025 mit der MSC Magnifica ist buchbar

von | 15/02/2023 | Gemischtes

MSC Magnifica - Bildquelle: MSC Cruises
MSC Magnifica – Bildquelle: MSC Cruises 2 March 2019, MSC Magnifica at Pago Pago

MSC Cruises schaut sehr weit in die Zukunft und macht die Weltreise MSC World Cruise 2025 nun buchbar. Das Schiff MSC Magnifica wird einige Highlights für die Gäste bereithalten.

Einmal um die Welt? Das geht mit der MSC World Cruises 2025 und der MSC Magnifica. Die neue Route ist mit 116 Nächten wieder einmal extrem lang, um den Gästen eine Weltreise der Extraklasse zu bieten. Die vier europäischen Einstiegshäfen Civitavecchia (Rom), Genua, Marseille und Barcelona bieten für jeden Zustieg optimale Anbindungen.

Auf der 116 Nächte langen Reisen werden gleich 50 Ziele in 21 Ländern angesteuert, von denen 22 Destinationen noch nie auf einer Weltreise angefahren worden sind. Insgesamt sieben Overnight-Stops stehen auf der Reise für extralange Ausflüge zur Verfügung. Von der pulsierenden Metropole bis hin zu den weltberühmten historischen Sehenswürdigkeiten ist auf dieser Weltreise mit über 30.000 Meilen wieder alles dabei.

Von Europa aus geht es über den Atlantik für 10 Tage nach Südamerika. Dort werden die Städte Rio de Janeiro, Buenos Aires und Valparaiso (Chile) besucht. Danach fährt das Schiff einen Kurs über die Osterinseln, Französisch-Polynesien nach Neuseeland und Australien. Auch Asien wird mit Bali, Singapur, Port Klang und Penang in Malaysia sowie Phuket in Thailand angefahren. Über den indischen Ozean geht es dann wieder zurück in Richtung Suezkanal. Hier sind die Stopps Aqaba in Jordanien, Sharm el Sheikh sowie Alexandria geplant.

Die Weltreise ist bereits jetzt ab 15.299 Euro pro Person buchbar.


MSC mit einigen Buchungsvorteilen auf der Weltreise

  • Alle Passagiere erhalten auf der MSC World Cruise ein Tischgetränkepaket
  • MSC Cruises spendiert 15 ausgewählte Landausflüge und inkludiert diese bereits in den Reisepreis
  • Der Wäsche-Service ist mit 30 Prozent Rabatt nutzbar
  • MSC Voyager Club-Mitglieder erhalten einen Rabatt von fünf Prozent und dreifache Clubpunkte auf den Buchungspreis. Die gesammelten Punkte werden vor Antritt der Reise ihrem Konto gutgeschrieben, wodurch die Gäste sofort wertvolle Privilegien und Extras erhalten

Hier findest du alle Details zur MSC World Cruises 2025

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

15 + 3 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner