MSC World Europa ist im Mittelmeer angekommen und feiert Erstanlauf in Genua

von | 13/04/2023 | MSC News

MSC World Europa - Bildquelle: MSC Cruises
MSC World Europa – Bildquelle: MSC Cruises

Die MSC World Europa hat nun das erste Mal einen europäischen Hafen angelaufen und hat nun den Erstanlauf in Genua gefeiert.

Mit dem Erstanlauf von der brandneuen MSC World Europa in Genua hat das neuste Schiff aus der Flotte von MSC Cruises nun die Sommersaison im Mittelmeer gestartet. Hierzu wurde das Schiff mit dem neuen Design gebührend in Empfang genommen und ordentlich gefeiert. Bei der neuen MSC World Europa kommt nun das neuste und umweltfreundlichste (durch LNG-Antrieb und Landstrom) auch zu uns nach Europa. Gebaut wurde das Schiff bei Saint-Nazaire in Frankreich und hat die ersten Wochen als Hotelschiff in Katar als Hotelschiff gedient. Nun wird es Zeit für echte Kreuzfahrten in Europa.


An Bord dürfen sich die Gäste auf viele neue Highlights freuen:

Dazu zählt zum Beispiel die 104 Meter lange große World Promenade im Außenbereich, hier bekommst du zu jeder Tageszeit einen Atemberaubenden Meerblick und weiter hinten erwartet dich „The Venom Drop“ eine Trockenrutsche, die sich über 11 Decks erstreckt.

Weiter geht es mit der 2.214 m2 große World Galleria, die auch über einen riesigen LED-Himmel verfügt, bei dem eine Vielzahl an unterschiedliche Beleuchtungsmöglichkeiten angeboten werden. Von Kurzfilmen bis hin zu tollen Mustern. Lasst euch hier gerne überraschen.

Die MSC World Europa bietet euch kulinarisch wieder tolle Möglichkeiten. 20 Bars und Lounges sowie 13 Gastonomie-Angebote sowie 7 brandneue Bar und Cafe-Konzepte. Alles was der Gaumen wünscht wirst du hier finden.

Entertainment für groß und klein. Größere Gäste erfreuen sich über drei neue Shows in der Luna Park Arena, fünf neue Produktionen im World Theatre, vier thematische Erlebnisse in der Panorama Lounge und Pop-Up Live-Shows, welche über das gesamte Schiff verteilt sind.

Für die kleinen Kinder bietet der 766 m2 große Innenbereich der größte Kinderbereich der Flotte extrem viele Spiel- und Spaßmöglichkeiten für Kinder von 0 bis 17 Jahren.

Der Yacht Club auf der MSC World Europa wurde nochmals vergrößert und ist der bisher luxuriöseste auf der gesamten Flotte. Mit neue Elementen im Outdoor-Bereich, neuen Suiten und einem Sonnendeck, welches sich nun über zwei Decks erstreckt sowie zwei neuen Owners-Suiten. Freue dich über viele Neuerungen im Yacht Club!


Aktuelle Reisen der MSC World Europa

Mit der MSC World Europa erleben die Gäste in der Sommersaison auf 7-Nächte-Routen das ultimative Mittelmeer-Kreuzfahrterlebnis. Dabei werden die italienischen Häfen Genua, Neapel und Messina sowie Valletta auf Malta, Barcelona in Spanien und Marseille in Frankreich angelaufen.

Wenn du möchtest, kannst du dich gern über alle Reisen der MSC World Europa informieren und natürlich auch gleich einbuchen. Wenn du Fragen hast? Melde dich gerne per WhatsApp. Wir sind gerne für dich erreichbar.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

3 + 10 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner