MSC Yacht Club: Eine Welt voller Exklusivität und Privatsphäre – mit aktuell guten Angeboten!

von | 21/10/2023 | Gemischtes

MSC Virtuosa - kurzer Reisebericht: Im inneren des Yacht Clubs
MSC Virtuosa – kurzer Reisebericht: Im inneren des Yacht Clubs

Der MSC Yacht Club kann man als eine „Welt für sich“ beschreiben. Das Schiff-in-Schiff-Konzept verspricht viel Luxus, Exklusivität und das gewisse Etwas an Bord. Luxus der mittlerweile Bezahlbar ist. Doch was erwartet dich im Yacht Club überhaupt? Dieser Frage gehen wir auf den Grund.

Mit dem MSC Yacht Club tauchst du ein in eine Welt, welche dir eine Vielzahl an Vorteilen bietet:

Hier eine kleine Auswahl an Vorteilen auf einen Blick:

Priority-Checkin/Out – auch bei Landausflügen
Umgehe alle Wartezeiten und spare Zeit. Mit dem MSC Yacht Club gehst du beim Check-In / Check-Out oder auch bei den Einschiffung/Ausschiffung bei den Landausflügen einfach an allen Gästen vorbei

Persönlicher Butler-Service 24h
Ein persönlicher Butler kümmert sich um alle deine Angelegenheiten. Er lernt schnell was du wann wie möchtest und kümmert sich um all deine Belangen. Dein Butler- & Concierge-Service steht dir 24h am Tag zur Verfügung.

Eigener Bereich für Yacht Club Gäste
Genieße einen exklusiven Bereich der nur für Yacht Club Gäste zugänglich ist. Dort findest du z.B. Die Top-Sail-Lounge mit tollen Annehmlichkeiten, einem großartigen Blick aufs Meer und einem privaten Sonnendeck. Natürlich gibt es dort auch ein Gourmetrestaurant mit a-la-carte Menüs ohne feste Tischzeiten.

Großartige Suiten
Die Suiten im MSC Yacht Club reichen von einer Yacht Club Innenkabine über Deluxe Suiten bis hinzu den riesigen Royal Suiten und Owners-Suiten und der über 2 Decks reichende Maisonette Suiten mit Whirlpool. Von Myform-Memory-Matratzen bis hin zu Bettwäsche und Matratzen aus ägyptischer Baumwolle und einer Dorelan-Kissenauswahl, von Marmorbädern bis hin zu kostenlosen Minibars – kein Wunsch bleibt hier offen.

Weitere Highlights:

  • Freier Zugang zum MSC Aurea Spa
  • All inclusie Getränkepaket Premium in allen Schiffsbereichen, einschließlich der Minibar in der Suite
  • Internetpaket „Browse“ mit unbegrenztem Datenvolumen
  • Spezialitätenrestaurantpakete zum Vorteilspreis
  • Bademantel und Hausschuhe in jeder Kabine
  • viel zu viele um diese hier alle aufzulisten..

Du möchtest von uns dein persönliches MSC Yacht Club Angebot inklusive deiner persönlichen Rabatte?
Dann schreib uns an und wir erstellen dir zeitnah dein persönliches Angebot mit allen verfügbaren Rabatten.


Aktuelle MSC Yacht Club Angebote

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

14 + 6 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner