NCL: 1.000 neue Solo-Kabinen für Singles und Alleinreisende auf der gesamten Flotte

von | 09/10/2023 | Gemischtes

Norwegian Prima
Norwegian Prima

Bei Norwegian Cruise Line hat man nun Alleinreisende und Singles im Blick. Drei neue Single-Kabinenkategorien mit fast 1.000 neue Solo-Kabine auf 19 Schiffen. Du kannst diese direkt bei uns buchen!

Seit dieser Woche gibt es bei Norwegian Cruise Line oder kurz NCL eine Neuerung, die bisher ihresgleichen sucht. Man hat den Trend von Alleinreisenden, Singles und Solo-Traveller erkannt und möchte diese gezielt ansprechen – mit Solo-Kabinen zum kleinen Preis. Für alle 19 Schiffen hat man nun drei neue Kategorien ins Leben gerufen, die sich gezielt an diese Zielgruppe richtet.

An Bord werden hierzu einige Kabinen (limitiertes Kontingent) einfach zur Alleinnutzung gebucht. Dazu gibt es dann noch den Zugang zur Studio Lounge.

Norwegian Studio Kabine auf der Norwegian Prima
Norwegian Studio Kabine auf der Norwegian Prima

Solo Inside, Solo Oceanview und Solo Balcony – Kabinen speziell für Alleinreisende, Singles und Solo-Traveller

Seit 2010 hat Norwegian Cruise Line diese z.B. auf der Norwegian Epic eingeführt und sind sehr beliebt. Die Nachfrage danach ist sehr hoch, dass man sich nun dazu entschieden hat, die Einzelkabinen nun auf der gesamten Flotte zu erweitern. Gäste, die in der Solo-Kabinenkategorie übernachten, bekommen außerdem Zugang zur Studio Lounge, welche nur mit einer Schlüsselkarte zugänglich ist. Dort gibt es dann einen eigenen Raum zum Entspannen, eine Bar mit Bier und Wein sowie zahlreichen Snacks.

Norwegian Studio Kabine auf der Norwegian Epic
Norwegian Studio Kabine auf der Norwegian Epic

„Zusätzlich zur Lounge können Alleinreisende Aktivitäten genießen, die für Alleinreisende geplant sind, um sich zu treffen und auszutauschen. Mit der Erweiterung der Kapazität der Solo-Kabinenkategorien von neun Schiffen auf die gesamte Flotte von 19 Schiffen haben Alleinreisende mehr Möglichkeiten, Reiseziele wie Asien, Afrika, Australien und Neuseeland zu besuchen, die auf Schiffen, die bisher nicht über dieses einzigartige Angebot verfügten, auf der Liste stehen.“


Aktuelle Angebote von NCL

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

1 + 11 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner